|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PN Frage Nächstes Thema anzeigen: kann mich nicht einloggen |
Autor |
Nachricht |
Rici
|
Verfasst am: 12.09.2009, 12:25 Titel: Ausfall Forum und Chat |
|
|
Huhu!
Also ich hab ein komisches Problem. immer so zwischen 22.45 Uhr und 23.15 Uhr etwa fällt bei mir das Forum aus und ich kanns nicht mehr aufrufen. Vorgesten gings gestern wieder nicht und der Chat ging dann auch nicht mehr.
An was liegt das? Finds bissl doof unangekündigt aus dem Chat zu fliegen oder nicht mehr ins Forum zu kommen. _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.09.2009, 12:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 12.09.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Huhu Rici!
Wir waren gestern mit einigen Leuten im Chat. Auch zu der von dir genannten Uhrzeit. Eigentlich hat durchgehend alles genau so funktioniert, wie es sollte. Ich bin zwar auch einmal rausgeflogen, aber das war meine eigene Dummheit gewesen.
Da die anderen Chatter(innen) auch ohne Probleme waren, vermute ich mal, dass das irgendwie an deinem Inetanbieter liegt aber so richtig viel Ahnung von der Technik habe ich auch nicht. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 12.09.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Naja das komische ist halt, bis auf das Forum funktioniert alles...aber wirklich alles, daher kommts mir auch so komisch vor. Ich hab immer mehrere Seiten offen und jede ging, nur das Forum und der Chat nicht, daher war ich auch so plötzlich weg dann... _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
|
|