|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Winke winke Nächstes Thema anzeigen: Hallo :) |
| Autor |
Nachricht |
geurtske
|
Verfasst am: 03.11.2013, 09:05 Titel: |
|
|
Hallo Barbara,
ich kaufe sehr viel im Internet, in den Niederlanden und in Kohlscheid. auf der Südstr., bei Stoffe Mommertz.
Lg
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2013, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bäbs

|
Verfasst am: 03.11.2013, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin,
meistens kaufe ich auch im Internet, aber manchmal ist das ja leider wegen der Farben nicht so einfach. Von Mommertz habe ich schon gehört, bin aber bisher noch nicht dagewesen. Die haben auch, glaube ich, keine Patchworkstoffe. Wo du in Holland einkaufen gehst, gibt es da richtige Patchworkstoffe? Wenn ja, wo gehst du da hin?
Schöne Grüße,
Barbara |
|
|
|
|
 |
geurtske
|
Verfasst am: 03.11.2013, 13:52 Titel: |
|
|
Nein, Barbara,
richtige Patchworkstoffe gibt es da auch nicht. Ich gehe in Kerkrade in ein Lädchen und natürlich zum Stoffenspektakel, was aber leider nur zwei Mal im Jahr ist. Aber ich nähe auch sehr gerne andere Sachen und sammle deshalb alles, was mir so gefällt. In Onlineshops aus USA ist es auch schön zu bestellen, weil man da gleich zu dem Stoff, den man ausgesucht hat weiter Farbvorschläge von anderen Stoffen angezeigt bekommt. Bisher bin ich noch nicht negativ überrascht worden....... |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 06.11.2013, 21:01 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Viel Spass bei der Stoffsuche. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
|
|