Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Aus alt mach neu - ganz in Jeans

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenschlacht!!!
Nächstes Thema anzeigen: Fürs Kinderzimmer  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 06:32    Titel:

Super Tasche Respekt klatsch
Du hast sicher eine super liebe Schwiema!!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 06:32    Titel: Werbung



Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 06:36    Titel:

Fetzige Idee daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 07:21    Titel:

Ganz tolle Tasche. daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 08:18    Titel:

Geniales Teil! verrückt
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:54    Titel:

Superklasse Tasche! klatsch klatsch klatsch klatsch

Die Idee mit dem Besticken finde ich grandios, die werde ich mir merken!

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:59    Titel:

Super Designer-Stück!!! Kannst du nicht noch ein Label mit einem wohlklingenden französischen Namen annähen? Wie wäre es mir "Jean-Jaques Jérôme"? Die kauft dir dann jeder für teuer Geld ab. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
savagecoon



Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Presseck

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 11:21    Titel:

Vielen lieben Dank Euch allen für das Lob!

@ Elke: Wie wäre es mit "Surprise de Juillet", schliesslich ist sie ja eine Juli-Geborene. Laughing

Morgen bringen wir sie zu Schwiemu und ich werde natürlich berichten, ob sie ihr gefallen hat.

Liebe Grüsse
Ella
_________________
Du weisst Du bist patchworksüchtig, wenn ... Du die Käsestreifen auf Deinem Sandwich als Log Cabin legst.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 11:41    Titel:

Das ist ne tolle Idee! Klasse!
Nach oben
savagecoon



Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Presseck

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 13:10    Titel:

Also, Mädels, schlechte Neuigkeiten, der Schwiemu hat die Tasche so gut gefallen, dass sie sie nur zu gerne behalten hat. *grins*

Ich hatte zwar gesagt, so eine Arbeit mache ich mir nicht nochmal.... aber heute kam mir so die Idee, wenn man jedes Patch irgendwie nett mit Applis verziert.... Na ja, vielleicht irgendwann. Laughing

Liebe Grüsse
Ella
_________________
Du weisst Du bist patchworksüchtig, wenn ... Du die Käsestreifen auf Deinem Sandwich als Log Cabin legst.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 15:46    Titel:

Crying or Very sad S c h aaaaa d e mecker
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 15:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de