Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Augenfutter - speziell für Appli-Freunde




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter - Arizona Quilt Show
Nächstes Thema anzeigen: Und wieder mal: Augenfutter  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1440
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 21:30    Titel: Augenfutter - speziell für Appli-Freunde

Ist dieser Quilt nicht irre schön? Den musste ich Euch jetzt unbedingt zeigen!

https://thequiltshow.com/daily-blog/142-newsletter/27951-best-original-design-aqs-daytona-2019-espalier-by-joann-webb

Und die Detailfotos... was für eine Fummelei.

Wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 21:30    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3623
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 21:37    Titel: Re: Augenfutter - speziell für Appli-Freunde

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:


Wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können.


muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 21:39    Titel:

Der blanke Wahnsinn waaah
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 77
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 12.04.2019, 21:48    Titel:

Wow, ist der toll
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4314
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 06:32    Titel:

verrückt muhahaha verrückt muhahaha
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1413
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:18    Titel: Re: Augenfutter - speziell für Appli-Freunde

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:


Und die Detailfotos... was für eine Fummelei.

Wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können.


Liebe Andera!
Danke fürs Augenfutter! Ich habe mich gerade verliebt! Der Quilt ist so schön!

Ich glaube schon das das machbar ist. Wichtig sind genaue Planung, gute Zeichnungen die man Abpausen und zu Appimustern umfunktionieren kann und unendlich viel Geduld!
Jede Menge Zeit, mindestens Jahre und definitiv kein Swapp zwischendurch. Essen ist Luxus und gibt es nur noch aus der Dose.
muhahaha
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1440
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 09:51    Titel:

Kein Swap zwischendurch? waaah

Das geht gar nicht. oooh oooh oooh

Ich geh mal gucken, wer sich schon angemeldet hat... Wink
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1846
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 10:12    Titel: Re: Augenfutter - speziell für Appli-Freunde

Leoniera hat Folgendes geschrieben:


Liebe Andera!
Danke fürs Augenfutter! Ich habe mich gerade verliebt! Der Quilt ist so schön!

Ich glaube schon das das machbar ist. Wichtig sind genaue Planung, gute Zeichnungen die man Abpausen und zu Appimustern umfunktionieren kann und unendlich viel Geduld!
Jede Menge Zeit, mindestens Jahre und definitiv kein Swapp zwischendurch. Essen ist Luxus und gibt es nur noch aus der Dose.
muhahaha


ich hatte den Quilt schon in der American Quilter bewundert, sie zeigen immer die neuesten Preisgewinner. Dabei steht auch, dass bei diesem Quilt alles aus Stoff ist, nirgends mit Farbstiften nachgeholfen. wow.
Den Preis hat sie übrigens für das beste Design gewonnen. Ich hätte ihr noch den für die beste Farbauswahl, und die beste Handarbeit gegeben.

ich glaube auch, dass es machbar ist. Es geht immer Schritt für Schritt. Jeden Schritt so sorgfältig wie man kann.

Es gibt ja so Quilterinnen, die quasi auf die ersten Preise schon abonniert sind. Die arbeiten konsequent an einem Stück. Oft nur einen Quilt von einem Jahr zum nächsten.

Wenn Euch der Name Kathy McNeil etwas sagt - von ihr weiß ich, dass sie eine 60 Stundenwoche in ihrem Atelier verbringt.

damit können wir nicht mithalten, und ich glaube auch, dass wir mehr Zeit mit der Auswahl von Stoffen verbringen müssen als die Amerikanerinnen mit ihren riesigen Quiltshops.
Aber wir müssen damit zum Glück nicht unseren Lebensunterhalt verdienen, sondern wir können es rein zur Freude machen. das finde ich eigentlich viel schöner.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1413
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.04.2019, 14:57    Titel:

Ja Doro, genau wir machen das zum Spaß und Spaß soll es auch bleiben!
Aber die Idee die muss man auch erst mal haben!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10555
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 22:07    Titel:

wunderschöner Quilt
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.04.2019, 22:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de