Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



auf dem neusten Stand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 47
Nächstes Thema anzeigen: Block 48 .....  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 15:03    Titel:

Wunderschön! Ich bin hin und weg!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 15:03    Titel: Werbung



Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 17:58    Titel:

Wunderschön und die Farben einfach toll. kaffee
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 19:21    Titel:

Die Seminole und die vielen neuen Blöckchen gefallen mir alle sehr gut. Auch wenn sie etwas klein auf dem Bild sind, sind doch die Farben und der Rest sehr gut gelungen.
Die lange Pause beim FS gibt ja doch vielen die Möglichkeit, endlich mal aufzuholen, so hat es doch auch sein Gutes. Und nach dem ganzen Weihnachtsstreß können wir dann ja im Neuen Jahr voller Tatendrang an neue Blöckchen denken. Jetzt haben wie ja alle noch genug zu nähen für W-Geschenke und auch die tollen Adventskalender-Anleitungen.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
sylfel



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 407
Wohnort: Norwegen

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 20:13    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Die Seminole und die vielen neuen Blöckchen gefallen mir alle sehr gut. Auch wenn sie etwas klein auf dem Bild sind, sind doch die Farben und der Rest sehr gut gelungen.
Die lange Pause beim FS gibt ja doch vielen die Möglichkeit, endlich mal aufzuholen, so hat es doch auch sein Gutes. Und nach dem ganzen Weihnachtsstreß können wir dann ja im Neuen Jahr voller Tatendrang an neue Blöckchen denken. Jetzt haben wie ja alle noch genug zu nähen für W-Geschenke und auch die tollen Adventskalender-Anleitungen.


Ja, im Moment passt es mir auch gut mit ein bisschen Pause... Habe mehrere andere Projekte in Arbeit Very Happy
_________________
LG
Sylke

Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).

Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 21:22    Titel:

Der Sampler sieht wunderschön aus in diesen Farben!

Grüsse
Marina Laughing
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 14:37    Titel:

Gratuliere zu Deinem neuesten Stand! Da bist Du ja nicht mehr so gestresst wie die Nachzügler.
Jedenfalls ist er bis jetzt sehr gelungen, auch farblich gefällt es mir.
Viel Spa
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 09.12.2012, 14:39    Titel:

OUPS was is'n da passiert hmmm

.......ß mit den nächsten Blöcken!!!

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
HERMA



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.12.2012, 16:41    Titel:

Danke,

die Feuer, Wasser, Erde Idee finde ich gut,

Luft ist halt das helle blau.

Gaby wie ist es denn wenn Du nur die Abbildung vom Block veröffentlichst und wir die selbst ausarbeiten (also im Januar) in einem Thread, dann hast Du nicht so viel Stress mit der Näherei?
Nach oben
Quiltschüler



Anmeldungsdatum: 09.01.2009
Beiträge: 116
Wohnort: Schöppenstedt

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 10:21    Titel:

Hallo Herma,
Dein Quilt sieht super aus.

Ich komme leider nicht so richtig vom Fleck. Die erste Seminole ist zwar fertig, aber dank meines Druckers (Epson-Modell) muss ich bei jeder Paperpiecingvorlage vorab mehrere Ausdrucke mit unterschiedlicher Größeneinstellung machen, damit ich die Blöckchengröße halbwegs treffe.

Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich frei, vielleicht kommt mir dann die zündende Idee wie ich vorankommen kann.

Bis dahin gucke ich lieber Quilts an.
_________________
Liebe Grüße
Jasmine
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 18:25    Titel:

Question Kann man den jetzt noch nähen und wo finde ich die Anleitungen dazu?? Question
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 18:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de