|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 19. Mai Nächstes Thema anzeigen: Pfingstmontag 20. Mai 2013 |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 19.05.2013, 15:28 Titel: audible?? |
|
|
hallo!
ich wollte mir bei ama... das hörbuch von games of thrones runterladen.ich hab schon ein paar sachen von denen runtergeladen (nachdem ich auf mein laptop von dort eine gratis-software runtergeladen hatte) .das hat bisher immer gut geklappt.angeklikkt,gögas konto bezahlt, musik war auf meinem laptop.
jetzt at die suche dort ergeben ,dass man das nur von audible.de kaufen kann.hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht?
ein abo möchte ich eher nicht .da man dann ja wieder ewig für irgendwas bezahlt.und mit werbung möchte ich auch nicht zugeschmissen werden!
den ersten teil gäbe es nämlich gratis im probeabo!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2013, 15:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 19.05.2013, 16:11 Titel: |
|
|
Also ich habe das abo und bis jetzt hat alles immer super geklappt. Durch das abo bekommst du die meisten Hörbücher kostengünstiger. Kann dir jetzt aber nicht genau sagen wie das mit der Kündigungsfrist ist. Wenn das abo jederzeit wieder kündbar ist kannst du es ja wieder kündigen, wenn du alle Teile von "Game of thrones" hast. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
shepherd
|
Verfasst am: 19.05.2013, 16:19 Titel: |
|
|
Seit mehreren Jahren habe ich ein Abo, zu einem Tarif den es gar nicht mehr gibt. Es klappt alles tadellos und mit Werbung bin ich nie zugeschmissen worden. _________________ LG
Henna |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 19.05.2013, 16:21 Titel: |
|
|
Ich liebe Audible und bin auch mit dem Abo sehr zufrieden. Meines Wissens nach ist man nicht ewig gebunden, sondern nur die ersten 3 Monate.
Kein Hörbuch ist dann teurer als 9,90€, egal, wie lang es ist. Man kann neben dem einen, welches es über das Abo bekommt, soviele für diesen Preis kaufen, wie man will. Es gibt auch kürzere für den halben Preis.
Wenn man kein Abo hat, sind die Preise höher.
Audible hat nur (überwiegend?) ungekürzte Versionen. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.05.2013, 16:34 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Ich liebe Audible und bin auch mit dem Abo sehr zufrieden. Meines Wissens nach ist man nicht ewig gebunden, sondern nur die ersten 3 Monate.
Kein Hörbuch ist dann teurer als 9,90€, egal, wie lang es ist. Man kann neben dem einen, welches es über das Abo bekommt, soviele für diesen Preis kaufen, wie man will. Es gibt auch kürzere für den halben Preis.
Audible hat nur (überwiegend?) ungekürzte Versionen. |
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.05.2013, 16:41 Titel: |
|
|
sloeber hat Folgendes geschrieben: |
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Audible hat nur (überwiegend?) ungekürzte Versionen. |
 |
Göga und ich haben auch eins. Ich liebe speziell die ungekürzten Versionen, die sie haben und der Abo-Preis ist ja eine Wucht. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 19.05.2013, 16:59 Titel: |
|
|
Ich muss mal ganz dumm fragen: Wann hört ihr Hörbücher? Ich lese gern und viel, habe aber bisher nur ein Hörbuch.  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:06 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss mal ganz dumm fragen: Wann hört ihr Hörbücher? Ich lese gern und viel, habe aber bisher nur ein Hörbuch.  |
Göga beim Autofahren, ich beim Nähen, beim Bügeln, beim Handquilten, beim Kochen.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:08 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Göga beim Autofahren, ich beim Nähen, beim Bügeln, beim Handquilten, beim Kochen.... |
...also immer dann, wenn ich Radio höre . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:55 Titel: |
|
|
Ich fahre jeden Tag 1,5 Stunden Auto, da hört frau so einiges weg.
Wenn ich auf Dienstreise bin und um 05 Uhr schon im Zug sitze bin ich zum Lesen zu müde, hören kann ich trotzdem (o.K., manchmal ist die Kombi schaukelnder Zug und Gutenachtgeschichte auch einschläfernd, dann nicke ich weg, wache aber immer noch rechtzeitig auf )
Am liebsten höre ich wenn ich Hausputz mache, das nimmt der Arbeit irgendwie den "Schrecken"; seit ich dabei höre putze ich weniger ungern. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2013, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|