|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus dem Rheinland Nächstes Thema anzeigen: Neu hier |
Autor |
Nachricht |
Vera

|
Verfasst am: 02.02.2016, 11:05 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2016, 11:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sabina
|
Verfasst am: 02.02.2016, 12:16 Titel: |
|
|
😂😂😂😂 ich habe so viele Sachen hestern hier gelesen und bin begeistert, nur weiß Frau nicht wann das alles machen. _________________ Lg Sabina |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.02.2016, 13:10 Titel: |
|
|
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unserem schönen Forum. Für Neuigkeiten und Austausch bist du hier genau richtig. Denn hier entdeckst du ständig neue Muster, Anleitungen und Links, so daß dir bestimmt nie langweilig wird. Und wenn du Fragen dazu hast, kein Problem, hier wird dir immer geholfen. Zeig doch mal ein paar Bilder deiner bisherigen Arbeiten, das wäre schön.
Sabina hat Folgendes geschrieben: |
ich habe so viele Sachen hestern hier gelesen und bin begeistert, nur weiß Frau nicht wann das alles machen. |
Ja, das "Problem" kennen wir hier alle. Da wird meist erst mal gespeichert oder sogar ausgedruckt, eine "to-do-Liste" erstellt und irgendwann wird dann mal ein Teil davon umgesetzt. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.02.2016, 18:47 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen Sabina.
Viel Spaß im Forum. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Lilitu

|
Verfasst am: 09.02.2016, 11:57 Titel: Herzlich willkommen |
|
|
ich heiße dich herzlich willkommen. Mir haben die Damen hier schon sehr geholfen. Es gibt immer jemanden, der dass weiß, was man nicht weiß.
Und ich hoffe, auch bald hier helfen zu können. Denn bald, schon ganz bald, habe ich vieeeeeel Zeit.
Lilitu _________________ Wir können nicht glücklich sein, solange wir nicht gelernt haben über uns selbst zu lachen.
(Dorthy Dix) |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.02.2016, 08:45 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|