|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mal was anderes als nur Hexi Nächstes Thema anzeigen: Scrapy Quilt Entscheidunghilfe |
| Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 30.05.2015, 15:40 Titel: Auch ich nähe den Gravity |
|
|
Oh, ich freu mich so. Gestern kam mein langersehntes Päckchen mit den Stoffen für den ersten Monat des BOMs "Gravity" von Jaybird Quilts, samt Anleitungsbuch.
Schon lange bin ich ein großer Fan von Jaybird Quilts, hab einige Anleitungen und natürlich auch die dazugehörigen Lineale schon hier liegen (wobei man die Quilts auch mit selbstgemachten Schablonen zuschneiden kann).
Aber eigentlich wollte ich erst Altes fertigmachen, bevor ich so einen Quilt anfange. Aber als ich dann gelesen hab, daß es eben den Gravity als BOM mit den Kona-Stoffen gibt, da konnte ich nicht Nein sagen.
Ich weiß, daß zumindes ein Mitglied hier im Forum auch diesen herrlichen Quilt näht, sie ist aber schon viel weiter. Aber wenn ich mir ihre Bilder anschaue, dann würde ich am liebsten sofort loslegen.
Mal schauen, ich werde hier mal wirklich konsequent versuchen, jeden Monat pünktlich zu nähen. Und hoffentlich kann ich Euch bald die ersten Bilder zeigen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2015, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.05.2015, 17:39 Titel: |
|
|
| ich hab vor mich auch anzuschließen... aber erst später.. |
|
|
|
|
 |
maiblume
|
Verfasst am: 31.05.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Was ist das für ein BOM? Ich kann nichts finden. _________________ Eure Maiblume |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 31.05.2015, 12:40 Titel: |
|
|
Es ist kein freier BOM. Entweder Du kaufst Dir nur das Anleitungsheft von Jaybird Quilts und nähst den Quilt mit eigens zusammengestellten Stoffen oder Du kaufst Dir die Materialpackung, entweder als Komplettpackung oder so wie ich mit monatlicher Teillieferung, _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
|
|