|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Spielmatte Nächstes Thema anzeigen: Cappucinotasse als Nadelkissen |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 30.11.2010, 16:18 Titel: ...auch ich habs getan... |
|
|
nämlich mug-rugs genäht...
Machen Spaß, gehen schnell und gehen noch schneller weg!
mein erster, mit mini Flic-Flac
und noch zwei...
und noch zwei in Arbeit, das Binding muß ich noch annähen.
Kleine Story am Rande, beim letzten habe ich mir doch tatsächlich durch einen Fingernagel genäht, Nadel abgebrochen, aber nichts im Nagel geblieben....Glück muß der Mensch haben..
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2010, 16:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 30.11.2010, 18:30 Titel: |
|
|
Die sehen klasse aus, Elke.
Ich entwickel auch gerade eine neue Sucht, die da Flic-flac heißt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Flotte Nadel

Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Pfalz
|
Verfasst am: 30.11.2010, 18:33 Titel: |
|
|
Man kommt einfach nicht an diesen niedlichen Dingerchen vorbei. Deine sind toll  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.11.2010, 18:51 Titel: |
|
|
WOW , das Mug Rug mit der Flic-Flac Technik gefällt mir ausgesprochen gut, sehr wirkungsvoll und toll umgesetzt.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 30.11.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Ganz neue Technik der Nail-Art... Vielleicht kannst du damit einen Trend setzen? Was man da alles drannähen könnte...
Gut, dass du dir nix getan hast.
Schöne Mug-Rugs, ich werd wohl auch nicht mehr lange ohne sein können. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 30.11.2010, 23:26 Titel: |
|
|
Liebe Elke,
gott sei dank ist dir nichts passiert!!!! Außer dem Schrecken wahrscheinlich....
schön sind sie geworden - der Katzenstoff ist ja toll und der Mug-Rug mit dem Mini-FlicFlac finde ich besonders schön!!!!
Fühl dich geknuddelt _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltev

Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 2145
|
Verfasst am: 01.12.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Schöne Mug Rugs
V.A der Mini Flic-Flac
Pass auf Deine Fingerchen auf  _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Diabolo

Anmeldungsdatum: 08.01.2010 Beiträge: 139
|
Verfasst am: 01.12.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Hi Elke,
Deine MugRugs sehen toll aus, vor allem gefällt mir der knallige Katzenstoff gut.
 _________________ LG
Diabolo
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|