Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

auch ich bin neu in euren Hafen eingelaufen ,

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen: Bin auch NEU hier!
Nächstes Thema anzeigen: Bin auch neu!  
Autor Nachricht
Mariebar

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 23:16    Titel:

Oh danke das ihr mich so nett aufnehmt ,,

Bilder ? das versteh ich hier noch nicht und auch das mit der perönlichen Seite , da muß ich mich erst mal durch kämpfen ,

ja auf die Frage mit der Zeit , weiß nicht vielleicht schlaf ich weniger ,ja das tu ich bin immer sehr lange auf .

es gibt auch Zeiten bei uns die heissen Mamazeiten ,das muß man natürlich erst mal selber wieder lernen ,sich die zuholen ,aber heute mache ich das , und ich muß ja auch dazu gestehen ,das ich die sind ja nie alle auf einmal klein gewesen sind immer 2 und die nächsten kamen dann wieder mit einem Abstand von 9 und 10 Jahren und die letzten zwei dann wieder spät nach 10 Jahren .Ausserdem wird man ja auch gelassener mit den Jahren . Very Happy Very Happy Very Happy

Fehler sind da um gemacht zuwerden !!
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 23:16    Titel: Werbung

uschi

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 00:35    Titel:

Hallo Marita,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen winke ! Ich wünsche Dir viele Anregungen und eine Menge Spaß im Forum!

Gruß
uschi
Website dieses Benutzers besuchen
Edith

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 15:55    Titel:

Hallo Marita,

in Deinem Blog hab ich schon gestöbert (Wahnsinn! was Du alles machst, einfach klasse!), nun will ich Dir aber auch noch ein Herzlich Willkommen sagen.

Wir treffen uns bestimmt bald einmal bei einer der Aktionen, die immer wieder laufen. winke

never give up!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Mitglieder Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de