|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin auch NEU hier! Nächstes Thema anzeigen: Bin auch neu! |
| Autor |
Nachricht |
Mariebar
Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 10 Wohnort: In der ältesten Stadt Deutschlands an der Mosel
|
Verfasst am: 11.04.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Oh danke das ihr mich so nett aufnehmt ,,
Bilder ? das versteh ich hier noch nicht und auch das mit der perönlichen Seite , da muß ich mich erst mal durch kämpfen ,
ja auf die Frage mit der Zeit , weiß nicht vielleicht schlaf ich weniger ,ja das tu ich bin immer sehr lange auf .
es gibt auch Zeiten bei uns die heissen Mamazeiten ,das muß man natürlich erst mal selber wieder lernen ,sich die zuholen ,aber heute mache ich das , und ich muß ja auch dazu gestehen ,das ich die sind ja nie alle auf einmal klein gewesen sind immer 2 und die nächsten kamen dann wieder mit einem Abstand von 9 und 10 Jahren und die letzten zwei dann wieder spät nach 10 Jahren .Ausserdem wird man ja auch gelassener mit den Jahren .  _________________ bis bald Marita ,
Fehler sind da um gemacht zuwerden !! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2008, 23:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 00:35 Titel: |
|
|
Hallo Marita,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen ! Ich wünsche Dir viele Anregungen und eine Menge Spaß im Forum!
Gruß
uschi |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:55 Titel: |
|
|
Hallo Marita,
in Deinem Blog hab ich schon gestöbert (Wahnsinn! was Du alles machst, einfach klasse!), nun will ich Dir aber auch noch ein Herzlich Willkommen sagen.
Wir treffen uns bestimmt bald einmal bei einer der Aktionen, die immer wieder laufen.  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
|
|