|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenfieber Nächstes Thema anzeigen: Julie Tasche zum Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 07.10.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Richtig schön, die "Julie".
Ich bin im Internet schon mehrfach auf diese Tasche gestoßen und würd mich schon an ihr versuchen wollen, wenn ich denn die Anleitung verstehe. Aber ich finde die Anleitung nicht, beim Gockeln finde ich immer nur mehr Bilder von fertigen.
Weiß jemand, wie ich da dran komme? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2010, 20:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 08.10.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Euer Feedback
Zitat: |
Suche dringend Adoptivmama, die mir auch eine Julie näht! heulheulheulheulheulheulheulheulheul
Sieht so schön aus, schluchz! |
nicht weinen Versuch es einmal selber, ist halb so wild. schade das wir nicht um die Ecke wohnen dann könnte ich Dir helfen.
Zitat: |
Geht mir ähnlich...habe schon das ganze Material da, aber ichn traue mich nicht.....soooo kompliziert Embarassed
LG Elke |
wohnst Du nicht in meiner Nähe? Dann könntest Du vorbei kommen und wir nähen zusammen, habe gestern wieder Stöffchen gekauft für noch eine die zu meinem Winteroutfit passt  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 08.10.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Tolle Stoffe hat sich deine Tochter da ausgesucht, ist super geworden die Tasche .
@Bollewolle: Ich habe mir die Anleitung bei Dawanda bestellt. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|