|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche die kunst des quiltens Barbara Chainey Nächstes Thema anzeigen: Suche Stoff mit Motorradmotiv |
Autor |
Nachricht |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:25 Titel: Auch eine Buchsuche: Quilt Patterns: Women of the Bible |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Ich suche folgendes Buch:
Quilt Patterns: Women of the Bible (Taschenbuch)
von Suzanne Schaffhausen, Judy Rehmel
Hat das zufällig eine von Euch und könnte sich davon trennen? Oder weiß jemand, wo ich es günstig bekommen könnte? Im ZVAB ist es gar nicht drin und bei amazon gibt es zwei Anbieter aus den USA, beide wollen um die 75 Euro für das Buch.
Wer kann helfen?
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 27.06.2007, 17:54 Titel: |
|
|
Oder hier:
[/url]https://textileart.com/gallery/WOBQ.htm[url]
oder
[/url]https://cgi.ebay.com/Quilt-Patterns-Women-of-the-Bible_W0QQitemZ140131849837QQihZ004QQcategoryZ378QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[url][/url] _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 27.06.2007, 19:27 Titel: |
|
|
Danke für die Tips, ich hatte noch gar nicht geschaut, ob ich das in den USA bekomme. Vielleicht kann ja mein werter Gatte das Buch bei ebay ersteigern, da ist es ja (noch) sehr günstig!
Aber bin weiterhin für jede Möglichkeit dankbar, das Buch in Deutschland zu bekommen. Falls jemand noch Ideen hat...
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
|
|