Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Astacas Päckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Windpferds Päckchen!
Nächstes Thema anzeigen: Susanne123 die ersten Päckchen trudeln ein.  
Autor Nachricht
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 21:57    Titel:

astaca hat Folgendes geschrieben:


Ich bewundere von Herzen alle jene Mitglieder, denen es gelingt, von allen 12 (!) extra Fotos hochzuladen. Meine aufrichtige Hochachtung! Diese meine Einträge haben nun beinahe 2 Stunden in Anspruch genommen. Ich melde mich in ca. einem Jahr mal wieder zu einem Tausch, ok? Dann werde ich möglicherweise wieder das benötigte Bündel Nerven zusammen haben, das ich dann wegschmeißen kann... Laughing

Alles Liebe
Gabi astaca


Hallo Gabi,

du hast wirklich schöne Stoffe bekommen. Verzweifle nicht beim Einstellen der Bilder. Du musst nur, wenn du dich einlogst, oben einen Haken setzen, dass du immer automatisch eingelogt bist, dann passiert das nicht.

Ansonsten kann ich dir noch folgenden Tipp geben:
Schreibe deinen Beitrag doch erst in einer Textverarbeitung, z. B. Word und kopiere den dann in deinen Beitrag und schieb dann deine Bilder ein, die du hochgeladen hast.

Versuchs einfach mal.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 21:57    Titel: Werbung



Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 10:35    Titel:

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, euch ginas Wichtelchen zu zeigen. Ich möchte mich Windpferd anschließen und meine, dass ihre Art der "Verpackung" echt praktisch und absolut nett ist. Herzlichen Dank nochmals, liebe gina!



lg
Gabi astaca

PS.: Ich habe übrigens beschlossen, diese Wichtelstoffe doch zu zerschnipseln, auch wenns weh tut Laughing , und im Elemente-Quilt für meine Tochter zu verwenden.
Nach oben
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 12:08    Titel:

Dein Stoff ist aber auch toll! Erinnert mich an Hundertwasser Smile
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 15:11    Titel:

Ja, ich finde ihn ebenfalls sehr toll! Genau wie die anderen alle. Besonders verblüfft hat mich die Tatsache, dass bei dieser Aktion genauso wie bei dem "10x10 für alle-Swap" kein einziger doppelt dabei ist! Hätte doch leicht vorkommen können, nicht?

lg
Gabi astaca
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de