Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Arcadia Avenue Sampler, jetzt auch Block 9 und 10!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: "Stand Still. Stay Silent" Fanquilt
Nächstes Thema anzeigen: Schulprojekt - 110 Handabdrücke  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 21:17    Titel:

Respekt Wieviel geniale Teile hat der Quilt insgesamt?

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 21:17    Titel: Werbung

anqi

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 13:10    Titel:

Bedajoli hat Folgendes geschrieben:
Also Block eins ließ mich ja schon staunen, Block 6 hat mich mega angesprochen und bei Block 7 wurde ich dann doch echt neugierig wie sowas am Ende wohl zusammen gesetzt wirken soll, wo doch jeder dieser Blocke, voll Form & Farbe steckt und liebevolle Details drin hat..seufz, zum Niederknien, wirklich.. wie groß ist denn da der einzelne Block?
Wieviel Zeit sitzt Du denn da an einem dran?
Darf man sowas fragen?- ich hoffe es doch mal.. aber ich finde diese Arbeit hat so richtig farbenfrohen Frühling in sich, Kraft, die man nach der Tristesse des Winters wirklich gebrauchen kann und besonders genießt.. ich bin mega gespannt wann Du uns Block 8 zeigst und wie viele Blöcke am Ende zusammen gefügt DAS WERK vollendet zieren und mit welcher Art diese zusammen gefasst werden!
Wirklich toll!!!

Also, die Blöcke sind von Spitze zu Spitze ca. 53 cm groß. Zeitlich........ Ja, das hängt vom Block ab, je mehr Teile, je länger brauche ich. Aber so grob 5-6 Stunden pro Block brauch ich schon.

Es werden insgesamt 12 Blöcke, die Stoffe habe ich alle schon geschnitten, d.h. ich kann direkt mit dem nächsten Block starten!!

Anja

Mein Blog
anqi

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 13:12    Titel:

Danke für euer Lob!!drück drück

anqi hat Folgendes geschrieben:
Also Block eins ließ mich ja schon staunen, Block 6 hat mich mega angesprochen und bei Block 7 wurde ich dann doch echt neugierig wie sowas am Ende wohl zusammen gesetzt wirken soll, wo doch jeder dieser Blocke, voll Form & Farbe steckt und liebevolle Details drin hat..seufz, zum Niederknien, wirklich.. wie groß ist denn da der einzelne Block?
Darf man sowas fragen?- ich hoffe es doch mal.. aber ich finde diese Arbeit hat so richtig farbenfrohen Frühling in sich, Kraft, die man nach der Tristesse des Winters wirklich gebrauchen kann und besonders genießt.. ich bin mega gespannt wann Du uns Block 8 zeigst und wie viele Blöcke am Ende zusammen gefügt DAS WERK vollendet zieren und mit welcher Art diese zusammen gefasst werden!
Wirklich toll!!!

Also, die Blöcke sind von Spitze zu Spitze ca. 53 cm groß. Zeitlich........ Ja, das hängt vom Block ab, je mehr Teile, je länger brauche ich. Aber so grob 5-6 Stunden pro Block brauch ich schon.

Es werden insgesamt 12 Blöcke, die Stoffe habe ich alle schon geschnitten, d.h. ich kann direkt mit dem nächsten Block starten!!

Anja

Mein Blog
anqi

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 13:12    Titel:

Danke für euer Lob!!drück drück

Wirklich toll!!!

Es werden insgesamt 12 Blöcke, die Stoffe habe ich alle schon geschnitten, d.h. ich kann direkt mit dem nächsten Block starten!![/quote]

Anja

Mein Blog
Isabel

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 19:19    Titel:

Also
Du kannst mich SPRACHLOS vorm Computer sehen.
Respekt Respekt Respekt
Liebe Grüsse
Isabel
anqi

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 23:26    Titel:

Soooo, weiter geht´s! Block Nummer 9!

Anja

Mein Blog
anqi

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 23:27    Titel: Arcadia Avenue Sampler, jetzt auch Block 8 (auf Seite 8)

Laughing

Anja

Mein Blog
Bedajoli

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 00:05    Titel:

Anja, dieser ist ebenso toll wie die anderen.
Kann nur erneut applaudieren!

Also hast Du nun noch vier Blöcke vor Dir.. ich bin wirklich gespannt wie diese dann aussehen, als Top zusammen gefügt!

Stattlich 53 cm je Block heißt ja bei drei in der Breite je nachdem wieviel noch für das zusammen patten drauf geht ca 155 breit und vier hoch ca 212 lang.. da frag ich mich einfach kommt was dazwischen oder drum herum.. es wird ein richtig toll großer Quilt - bin echt gespannt!
Und Du hast ein Fleißsternchen verdient.. da dieser Block ja nun auch schon vorzeigbar zusammen gepattet ist Very Happy

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
kesseschere

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 09:32    Titel:

Wahnsinn was für tolle Blöcke !!!!Meinen großen Respekt klatsch Respekt
chinaauge

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 12:04    Titel:

Die Blöcke sind toll geworden! Solche Regenbogengeschichten finde ich einfach nur Klasse.
Beim Stoffefärben habe bin ich auch kaum über die Farbkreise hinaus gekommen, weil ich die so toll finde.

Aber sag mal, habe ich das richtig gesehen, dass die Farben mal mit dem uhrzeigersinn laufen, mal dagegen?

Claudia patcht
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 12:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de