|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Loralietasche ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Kosmetik-Täschchen |
Autor |
Nachricht |
Rike

|
Verfasst am: 24.09.2013, 13:15 Titel: Arbeitstasche |
|
|
diese Arbeitstasche ist für meinen Mann, der Jet ist ein Freebie aus dem www. keine Ahnung mehr woher, die *Funkstation* habe ich selber digitalisert und ausgearbeitet. Beide Motive decken Interessen meines Mannes ab. Innen habe ich eine größere RV-Tasche, und auf der anderen Seite eine Tasche fürs Handy, den MB3 und Stifte. An den Seitenteilen habe ich Gummis angebracht, die die Trinkflasche und die Kaffeethermoskanne halten. So fallen die beim fahren nicht so in der Tasche umnander.

LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2013, 13:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 25.09.2013, 09:03 Titel: |
|
|
Boh, da fehlen einem die Worte Klasse gemacht  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 25.09.2013, 11:01 Titel: |
|
|
Die sieht super aus! Mir gefallen die ganzen praktischen Details wie die Gummizüge für die Thermoskanne. Sehr individuell, sehr schön!
Woraus besteht der Außentaschenstoff? Der sieht auf den Bildern irgendwie so glänzend aus. _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 25.09.2013, 15:43 Titel: |
|
|
le_miau hat Folgendes geschrieben: |
Die sieht super aus! Mir gefallen die ganzen praktischen Details wie die Gummizüge für die Thermoskanne. Sehr individuell, sehr schön!
Woraus besteht der Außentaschenstoff? Der sieht auf den Bildern irgendwie so glänzend aus. |
erstmal ihr zwei für euer Lob.
Das ist Jeans aus dem SSV von Bu..ttin.tt. und war ein Rest von den Beiden Jeans die ich für meinen Mann und mich nähte. Dachte der Stoff bietet sich für die Fabrik gut an, er schmiert nicht so leicht voll.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
|
|