Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Arbeitsergebnisse Zickizick FERTIG !!! Seite 2

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jelly Roll Streifen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ClaudiaN`s Streifenergebnisse
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 18:16    Titel: Arbeitsergebnisse Zickizick FERTIG !!! Seite 2

Hallo Ihr Lieben Swapperinnen,

nun kann ich die ersten Bilder vorweisen ...





Ich habe mich für den Webe-Quilt entschieden, aber zwei Streifen werde ich weglassen - so dass vier Blöcke einen großen ergeben ...
Die Idee habe ich bei Tanzmaus64 vom Blog genommen ... danke für dein Tutourial drück

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier


Zuletzt bearbeitet von zickizick am 18.06.2014, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 18:16    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 19:04    Titel:

Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben bei Saskia und jetzt bin ich gespannt, was aus diesen Blöcken wird.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 19:12    Titel:

Das ist doch wirklich ein vielversprechender Anfang.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 19:33    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich, Dich kennengelernt zu haben bei Saskia und jetzt bin ich gespannt, was aus diesen Blöcken wird.


Ja, es war wirklich nett, das Kennenlernen und auch der Nachmittag bei Saskia ...

gespannt.... "hoffentlich kein UFO" .... (soll das Weihnachtsgeschenk für meinen Herzallerliebsten werden)

LG
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.10.2013, 19:49    Titel:

Ein tolles Muster für die Streifen ... mach weiter ... ich möchte das fertige Ergebnis sehen Wink !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 04.10.2013, 07:37    Titel:

Respekt klatsch Respekt klatsch

Toll geworden und schöne Stöffchen
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 14:20    Titel:

Sieht ganz toll aus und das Muster ist wirklich nicht schwer, dafür aber trotzdem wirkungsvoll. Very Happy
Bin gespannt, wie er fertig aussieht.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 06.01.2014, 07:54    Titel:

Ja ich habe fleissig weiter genäht,

aber hätte nicht gedacht, was so an Streifen weggeht dabei und der Quilt ist noch zu klein ... Durch PC Probleme zu Hause ist es mit Fotos im Moment nicht soooo gut ... Aber der Termin "Weihnachten" war wieder nicht zu halten ... aber der Liebste hat es verkraftet... Wink

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 20:23    Titel:

Hallöle,

Hier mein fertiges TOP zum Streifen-Jelly-Roll Swap Wink Wink

1) noch ohne Rand


2) ganz fertig jetzt mit Rand


Da bekommt mein Liebster seinen Quilt wohl nun doch endlich im Jahr 2014 ... Jetzt geht es an die Rückseite ... die wird auch aus Stoffen zusammengesetzt ... mal sehen, was ich an Bestandstoffen so nehmen werde ...

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 02:23    Titel:

Deine Variante nit den unterbrochenen Streifen und den Quadraten sieht auch sehr interessant aus.
Ist toll geworden .
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2014, 02:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Jelly Roll Streifen Swap Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de