|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Zwei Kissen Nächstes Thema anzeigen: Kissen Nr. 1 |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.09.2013, 18:03 Titel: |
|
|
So reden sie alle am Anfang meines Kurses und dann? Dann sind sie hellauf begeistert.... von mir.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2013, 18:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.09.2013, 18:05 Titel: |
|
|
Das sieht ja traumhaft aus!
Ich glaube, ich muss doch mal schauen, ob ich ein paar Leute für einen Kurs begeistern kann. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.09.2013, 22:41 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
So reden sie alle am Anfang meines Kurses und dann? Dann sind sie hellauf begeistert.... von mir.
 |
Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass das so schnell gehen soll - wir sind mehr als gespannt und können es kaum noch abwarten
Auf eines kannst Du Dich verlassen - an unserer Motivation wird es nicht fehlen - höchstens an der Feinmotorik und wenn Du es dennoch schaffst, uns das in EINEM Kurs beizubringen, dann werden wir die Begeisterung nicht nur teilen, sondern Dir ein Denkmal bauen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.09.2013, 22:54 Titel: |
|
|
Na, wenn wir jetzt die Ziele nicht hoch gesteckt haben... und meisterlich lösen werden!
Zuerst mache ich meinen Job und dann Ihr Euren und dann stehen wir alle gut da. Ich bin ganz zuversichtlich und ganz ruhig, denn ich weiß, daß Ihr das schaffen werdet.
Am Ende werden wir tschüß sagen und jeder wird geschafft und müde sein, aber mit dem guten Gefühl im Bauch, jetzt auch das freihandquilten zu können. Und ganz besonders freue ich mich natürlich auf den Quiltkater, so viele gibt´s ja nicht, die da mitmischen aus der Männerwelt.
Aber wolltet Ihr nicht in Wallsbüll vorbeikommen? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.09.2013, 07:04 Titel: |
|
|
Das ist ja wohl der Oberknaller !!!! Aber das würde ich nieeeeeeeee schaffen .  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
|
|