Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anmeldung zum Sommer-Mugrug-Swap 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos  
Autor Nachricht
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 148
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 14:40    Titel:

Ich hab eine Idee.... ha. Sonst war um die Zeit schon alles fertig Wink

Wegen der Beigaben: das ergibt sich manchmal einfach....z.B. hatte ich beim Winterswap einige Sorten Tee (einzelne Teebeutel) dazu getan, weil ich sie sowieso gerade da hatte und es gut als "Aufwärmer" paßte.
Ich fühle mich da gar nicht verpflichtet, es ergibt sich oder halt nicht.
Sicher, wenn man sich kennt, hat man eher eine Idee. Aber ich finde auch: nicht verpflichtet fühlen, das macht oft alle kaputt!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 14:40    Titel: Werbung



Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 148
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 14:45    Titel:

Ich meinte eigentlich : ALLES kaputt.... Cool

lg Aniko


wie editiert man einen Beitrag??
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2066
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 15:32    Titel:

aniko hat Folgendes geschrieben:
Ich meinte eigentlich : ALLES kaputt.... Cool

lg Aniko


wie editiert man einen Beitrag??


in diesen Sparten von Aktionen kann man nicht editieren. Das ist vermutlich, damit nicht jemand an Absprachen und Terminen etwas ändert und nachher behauptet, das hätte sie niiiiiiieeeemaaals gesagt.

un-editierte Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 83
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 16:54    Titel:

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon sehr auf das MugRug, ob jetzt mit oder ohne Beigaben. Es ist die Mühe und die Zeit, die darin stecken, die wertvoll sind und die verschenkt werden.

Ich habe mich ja mit dem Nähen beeilt, da ich gleich auch Ostergeschenke gemacht habe und ... das schönste daran war für mich, etwas neues ausprobiert und dazugelernt zu haben.
Habt ihr mal nachgeschaut, was das Wort "mug" alles bedeutet?
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/mug

Mein Werk gefällt mir und ich hoffe, meiner Empfängerin auch.

Wenn ich noch etwas in den Umschlag stecke, dann sind es nur Kleinigkeiten zum Polstern Mr. Green
_________________
Poppy
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 533
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 10:11    Titel:

ich verschicke schon Ende Juni, da ich vom 30.6. bis 6.7. einen Kurzurlaub auf Fehmarn geschenkt bekommen habe, zum Hochzeitstag Laughing
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2066
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 11:33    Titel:

Martha hat Folgendes geschrieben:
ich verschicke schon Ende Juni, da ich vom 30.6. bis 6.7. einen Kurzurlaub auf Fehmarn geschenkt bekommen habe, zum Hochzeitstag Laughing


das ist ein guter Grund, Du Glückspilz urlaub
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 15.05.2019, 11:53    Titel:

Das sehe ich auch so. Solche Geschenke kann man einfach nicht dankend ablehnen. Cool Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.05.2019, 23:28    Titel:

Huhu! Auch ich darf heute vermelden: Mein Mugrug ist fertig. Es fehlt nur noch das Label. Und es sieht sehr sommerlich aus! Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 600
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 22:34    Titel:

Nach euren Meldungen habe ich erst mal nachgelesen, wann der MugRug verschickt werden soll. idee
Zum Glück erst in der ersten Juliwoche!
Bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil etliches andere anlag.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 23:50    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Nach euren Meldungen habe ich erst mal nachgelesen, wann der MugRug verschickt werden soll. idee
Zum Glück erst in der ersten Juliwoche!
Bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil etliches andere anlag.


Alles im grünen Bereich, es ist noch mehr als 1 Monat Zeit. Ich musste diesmal nur früher loslegen, weil ich im Juni anders verplant bin.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2019, 23:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 14, 15, 16  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 16

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de