|
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings-Mugrug-Swap 2019 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
aniko

|
Verfasst am: 07.05.2019, 14:40 Titel: |
|
|
Ich hab eine Idee.... ha. Sonst war um die Zeit schon alles fertig
Wegen der Beigaben: das ergibt sich manchmal einfach....z.B. hatte ich beim Winterswap einige Sorten Tee (einzelne Teebeutel) dazu getan, weil ich sie sowieso gerade da hatte und es gut als "Aufwärmer" paßte.
Ich fühle mich da gar nicht verpflichtet, es ergibt sich oder halt nicht.
Sicher, wenn man sich kennt, hat man eher eine Idee. Aber ich finde auch: nicht verpflichtet fühlen, das macht oft alle kaputt! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2019, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
aniko

|
Verfasst am: 07.05.2019, 14:45 Titel: |
|
|
Ich meinte eigentlich : ALLES kaputt....
lg Aniko
wie editiert man einen Beitrag?? |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 07.05.2019, 15:32 Titel: |
|
|
aniko hat Folgendes geschrieben: |
Ich meinte eigentlich : ALLES kaputt....
lg Aniko
wie editiert man einen Beitrag?? |
in diesen Sparten von Aktionen kann man nicht editieren. Das ist vermutlich, damit nicht jemand an Absprachen und Terminen etwas ändert und nachher behauptet, das hätte sie niiiiiiieeeemaaals gesagt.
un-editierte Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Poppy
|
Verfasst am: 07.05.2019, 16:54 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich schon sehr auf das MugRug, ob jetzt mit oder ohne Beigaben. Es ist die Mühe und die Zeit, die darin stecken, die wertvoll sind und die verschenkt werden.
Ich habe mich ja mit dem Nähen beeilt, da ich gleich auch Ostergeschenke gemacht habe und ... das schönste daran war für mich, etwas neues ausprobiert und dazugelernt zu haben.
Habt ihr mal nachgeschaut, was das Wort "mug" alles bedeutet?
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/mug
Mein Werk gefällt mir und ich hoffe, meiner Empfängerin auch.
Wenn ich noch etwas in den Umschlag stecke, dann sind es nur Kleinigkeiten zum Polstern  _________________ Poppy |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 15.05.2019, 10:11 Titel: |
|
|
ich verschicke schon Ende Juni, da ich vom 30.6. bis 6.7. einen Kurzurlaub auf Fehmarn geschenkt bekommen habe, zum Hochzeitstag  _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 15.05.2019, 11:33 Titel: |
|
|
Martha hat Folgendes geschrieben: |
ich verschicke schon Ende Juni, da ich vom 30.6. bis 6.7. einen Kurzurlaub auf Fehmarn geschenkt bekommen habe, zum Hochzeitstag  |
das ist ein guter Grund, Du Glückspilz  _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 15.05.2019, 11:53 Titel: |
|
|
Das sehe ich auch so. Solche Geschenke kann man einfach nicht dankend ablehnen.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 16.05.2019, 23:28 Titel: |
|
|
Huhu! Auch ich darf heute vermelden: Mein Mugrug ist fertig. Es fehlt nur noch das Label. Und es sieht sehr sommerlich aus!  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 18.05.2019, 22:34 Titel: |
|
|
Nach euren Meldungen habe ich erst mal nachgelesen, wann der MugRug verschickt werden soll.
Zum Glück erst in der ersten Juliwoche!
Bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil etliches andere anlag. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 18.05.2019, 23:50 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
Nach euren Meldungen habe ich erst mal nachgelesen, wann der MugRug verschickt werden soll.
Zum Glück erst in der ersten Juliwoche!
Bisher habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil etliches andere anlag. |
Alles im grünen Bereich, es ist noch mehr als 1 Monat Zeit. Ich musste diesmal nur früher loslegen, weil ich im Juni anders verplant bin. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2019, 23:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|