Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anleitung für Tischsets




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilttechnik
Nächstes Thema anzeigen: Babyquilt  
Autor Nachricht
pünktchen



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:27    Titel: Anleitung für Tischsets

Guten Tag, ich bin pünktchen,
ich hab über Google zu euch gefunden und mich registriert.
Ich hätte auch gleich eine Frage, wenn ich das darf. Ich suche Anleitungen für hübsche, ausgefallene Tischsets, Könnte mir da bitte zufällig jemand weiterhelfen? Egal was, Jahreszeiten oder Themen, halt keine 0815-Sets. Vielleicht hat jemand von euch schon mal solche gemacht?
Vielen Dank
pünktchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 12:27    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:04    Titel: Tischsets Applikation Patchwork

Hallo pünktchen,
ich hab grad Deine Anfrage gelesen. Erst mal herzlich willkommen im Club! Wir freuen uns, dass wieder ein neues Mitglied zu uns gefunden hat und auch über Dein Interesse an unserem Forum. Hoffentlich gefällt es Dir bei uns. Wenn Du eine Frage, ein Anliegen, Kritik, was auch immer hast, wir sind offen für alles!
Nun zu Deiner Frage: ich habe eine Vorlage für Tischsets mit Nikolauskopf zum Applizieren. Habs selber noch nicht gemacht, weil es schon zu spät dafür war. Aber in unserer Nähgruppe haben einige noch eins genäht. Es geht superleicht und sieht nett aus. Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne per PN zukommen lassen.
Veröffentlichen weiß ich nicht, muss ich erst Administrator fragen, wegen Urheberrecht. Aber vielleicht geht das auch.
Viele Grüße
Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Redwork



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:23    Titel: Nikolaus Applikation für Tischsets

Embarassed Darf ich fragen, ob ich die Vorlage auch bekommen kann?
Ich mache gern Redwork(wie mein Name sagt), Applikationen, Handnähen. Ist das zu unbescheiden oder macht Mühe? Embarassed
Redwork
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:26    Titel: Redwork Applikation

Natürlich kannst Du das auch kriegen, entweder ins Postfach oder ich stell es ein, weiß noch nicht.
Unbescheiden ist gar nix! Weißt doch: brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Wink
Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 15:50    Titel: Tischsets

Hallo ihr Beiden,
hab jetzt nachgefragt, schreibt mir bitte eine PN mit eurer Email-Adresse und ihr kriegt dann die Anleitung von mir.
Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flickliesl



Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 17:38    Titel: Ich bitte auch

Hallo Gabi,
kannst Du mir das bitte auch schicken oder wirds jetzt zuviel?
Ich würde auch gern mal sehn, wie das aussieht. Ob ich das auch mache, weiß ich natürlich noch nicht.
Bitte, danke, geht das? Embarassed
Flickliesl
Nach oben
Redwork



Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 23:18    Titel: Vorlagen

Hallo Gabi,
recht vielen Dank für die Vorlagen. Die sind ja richtig putzig! Mach ich bestimmt, weil die so nett aussehn.
Redwork
Nach oben
pünktchen



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 22:43    Titel: Anleitung

Hallo Gabi,
die Kopie hab ich schon längst bekommen, vielen, vielen Dank dsafür.
Eigentlich wollte ich Dich überraschen und ein Bild von 1 fertigen Platzdeckchen einstellen, aber irgendwie ist mir das schöne wetter dazwischen gekommen. Mach ich aber noch!
pünktchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de