Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ankündigung AMC Monatstausch 2012

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Monatstausch Teilnehmer Januar
Nächstes Thema anzeigen: AMC Aufbewahrungsbox  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 10:19    Titel: Ankündigung AMC Monatstausch 2012

ein neues Jahr hat begonnen ***Frohes Neues Jahr Allen****
eine alte Idee soll weitergeführt werden!


Wer von Euch hat Lust wieder mitzumachen
oder einfach mal anzufangen ?

Jede ist willkommen!

Ob alter Hase oder ganz neu unbekanntes Patchworkgebiet betretender "Frischling"
Alle sind Herzlich Willkommen..
Neulinge können als Einsteiger Informationen in AMC Anleitungen finden ,aber auch die Teilnehmerinnen sind alle hilfsbereit.


Anmeldung ist immer bis zum 10 eines Monats .Bitte schickt mir eure Adresse per PN.
Nach dem Anmeldeschluß am 15. des jeweiligen Monats, werden die Adressen ausgelost und von mir per PN verschickt

Die Karten sollten spätestens bis Ende eines Monats an die Teilnehmenden verschickt sein.

Die Karten sollten das Maß 10,5 x 15 cm nicht unterschreiten aber auch nicht überschreiten,da es sich um Sammelobjekte mittlerweile handelt und Sie in vorgesehenen Mappen und Hüllen untergebracht werden.


Technik:

alle Techniken sind erlaubt, eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt .Selbstverständlich achten wir alle auf Nähqualität bei der Ausführung.(besonders der Randgestaltung.)
Themen werden dann in der Runde besprochen und abgestimmt!


Versand:

Bitte jede AMC sicher verpackt, evtl. im Luftpolsterkuvert versenden.Da automatische Stempelmaschine kleine liebenswerte Kleinigkeiten durchdrücken ,Kuvert und Karte evt beschädigen.

Über versicherte Sendungen brauche ich nichts mehr zu schreiben. Meine Einstellung ist bekannt! Jede kann frei entscheiden ob Sie Ihre Karte per Eischreiben verschicken möchte.
"Aber ein Muss wollen wir daraus nicht machen."

Briefe könnten auch eimal verloren gehen. Sollte das wirklich mal der Fall sein ,bitte ich, das die Absenderin für Ersatz sorgt.Möchten wir doch keine enttäuschte Tauscherin haben

Wer unversichert sendet, riskiert bei Verlust der Sendung selbst für Ersatz sorgen zu müssen.

Bei Terminschwierigkeiten nehmt bitte Kontakt auf, damit niemand leer ausgeht und traurig ist.Man bzw Frau kann über alles sprechen und Verständnis kommt entgegen.

Ich hoffe Ihr meldet Euch zahlreich, sodaß der AMC Tausch 2012 genehmigt werden kann
Wenn die Aktion zustande kommt ,das hängt jetzt von der Personenzahl ab, wünsche ich Allen viel Spaß beim Patchen..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 10:19    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 10:27    Titel:

meld meld meld

Natürlich mache ich mit!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
usella



Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 341
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 11:08    Titel:

Ich mach auch gern wieder mit dafür

Liebe Grüße Ursula
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 12:10    Titel:

Ich möchte auch gerne mitmachen.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 17:27    Titel:

auf eine neues....

...auch ich schreibe mich für den januar ein.... Wink

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 17:46    Titel:

Ich mache auch wieder mit Smile
_________________
LG Ila
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 18:49    Titel:

Hallo

Ich melde mich mal ab vom AMC-Tauch, habe zuviel andere Sachen um die Ohren und Abgabetermine für Quilts, die ich gerne einhalten möchte, daher muss ich da meine AMC-Zeit kürzen.....

Also, wünsche euch schöne AMC's und ich werde immer ein Auge auf eure Kunstwerke halten... Wink
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 20:33    Titel:

meld na ich natürlich auch!!
Schade Gysmo, du hast immer soo schöne gemacht.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 02.01.2012, 21:44    Titel:

meld

Ich auch....(als Anfängerin in Sachen AMC will ich es jetzt wissen!)

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 00:18    Titel:

Moin,
isch mache weiter, denn isch habe schon fertisch.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 00:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2012 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de