|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitung für Tasche Schwarz-Weiß-Quilt Nächstes Thema anzeigen: erste Quiltversuche mit Näma |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.03.2013, 00:39 Titel: Anglerblock gesucht für Erinnerungsdecke |
|
|
Langjähriger Nachbar und Freund verstorben, der ein leidenschaftlicher Angler/Hochseeangler war. Da ich für seine Frau aus seiner Kleidung eine Erinnerungsdecke nähen werde, suche ich etwas besonderes zum Thema Angeln, egal in welcher Technik.
Habt Ihr einen Tipp/Link/Buchempfehlung für mich? _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2013, 00:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
meko25
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.03.2013, 12:01 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Deine Tipps, jetzt bin ich schon ein Stückchen weiter - der Sulky-Fischblock gefällt mir sehr gut, den werde ich sicher einarbeiten.
Inzwischen habe ich eine Appli gefunden SAM mit Angel, da kann ich Stoff aus der Angelhose verwenden, das wird sich gut machen. Dazu habe ich einen Segelbootblock, den will ich als Anglerkahn 'umnähen'.
Das Buch von B.Mayr werde ich mir noch anschauen, leider gibt es keinen 'Blick ins Buch' bei den Amazonen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Lone Star

|
Verfasst am: 25.03.2013, 18:03 Titel: |
|