|
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Blümsche-Übertöppsche Nächstes Thema anzeigen: hab jetzt auch eine.... |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 20.01.2012, 19:34 Titel: |
|
|
Sieht toll aus!
Soll dat Bollewulle dir zeigen, wie gestrickt wird, wenns dich im Mai besucht? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2012, 19:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.01.2012, 17:59 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Sieht toll aus!
Soll dat Bollewulle dir zeigen, wie gestrickt wird, wenns dich im Mai besucht? |
Jau, sehr gerne.
Also ich kann gerade rechts und links und Patent. Ach, Zopfmuster habe ich auch schon mal gestrickt. Vor ewigen Zeiten...
Aber nur die Reihen runter, nix so Schönes wie Sockens.
Daran hätte ich noch Spaß, am Sockenstricken. Wo ich doch immer so kalte Füße habe. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.01.2012, 18:14 Titel: |
|
|
So, nun habe ich den Stoff zweimal gefaltet, aber extra ein kleineres Stoffstück genommen.
Und statt des Volumenvlieses habe ich das H250 eingearbeitet.
Hat zwar nun mehr Stand, ist aber nicht mehr so fluffig. Kann ja nicht.
Noch weiß ich nicht, was mir besser gefällt. Für meinen Anwendungsfall als Kosmetiktasche ist die etwas steifere, kleine Variante gedacht.
Aber wenn ich demnächst unseren Duschvorhang erneuere, dann werde ich die Mitte verwahren. Denn die ist bestimmt super für ein Innenleben als Kultur- oder Kosmetiktasche geeignet, da abwaschbar.
Müsste doch gehen, oder????
Hier erst mal das neue Täschchen:
Und einmal im Größervergleich mit der normal großen Tasche:
Sieht man, dass sie steifer ist, oder?
Und der Griff daran ist nämlich ganz klasse für die Camperfrau, damit ich sie in der Dusche aufhängen kann. Hinstellen ist nämlich blöd, weil die Duschen häufig sehr nass sind und auch Ablagen nass sind oder fehlen. Haken sind meistens da. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.01.2012, 18:57 Titel: |
|
|
Toll geworden, ich hätte für beide Größen Verwendung. Du bist aber auch echt produktiv.
Welche Schuhgröße hast du denn, schreib mir das doch mal, ich würd dir dann mal ein Paar Socken stricken, das will ich ja nicht, dass du kalte Füße hast. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.01.2012, 19:43 Titel: |
|
|
Das ist ja ein tolles Angebot von Bine66.
Also mit rechte und linke Maschen kannst du schonmal Socken stricken.
Ich gebe dir einen Tipp für die Ferse, mach die Bummeranferse. Die ist total
einfach und sitzt super. Wirst sehn.
ansonsten sind deine Taschen sehr schön geworden. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 21.01.2012, 21:56 Titel: |
|
|
Hübsche Täschchen hast du da genäht, alle so schön in BLAU _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 21.01.2012, 22:56 Titel: |
|
|
An was Du so alles denkst. Auch die Kleine ist toll und ich glaube, mir sagt die steife Variante besser zu. Für den Ranzen natürlich nicht, aber für den normalen Gebrauch ja. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
|
|