Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

angefang. Weihnachtsstickdecke weiß - erledigt.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Verschenke Stoffreste - Karitatives Nähen erledigt.
Nächstes Thema anzeigen: Verk. DVD, deutsch und englisch  
Autor Nachricht
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 13:44    Titel: angefang. Weihnachtsstickdecke weiß - erledigt.

Beim Räumen wiedergefunden:

2 Mitteldecken weiß mit Weihnachtsmuster vorgez. inkl. Stickgarn und Anleitung - klass. Farben, 'angestickt', also ein Teil ist schon gestickt - nicht sehr viel, aber ordentliche Handarbeit Crying or Very sad

Möchte es jemand von Euch sticken und dann behalten oder für einen guten Zweck weiterreichen??? Für die Kleidersammlung oder zum Zerschneiden einfach zu schade.

Wenn jemand Freude daran haben könnte, benötige ich nur die Adresse und dann schicke ich es nächste Woche (Inlandsporto übernehme ich) raus.

Ich räume derzeit alle Schränke, in denen ich Handarbeiten/Zubehör irgendwelcher Art gelagert habe - und bin fast fertig damit, aber mit mir auch Evil or Very Mad Nun habe ich mir fest vorgenommen, alle Wolle wird verstrickt - ist zum Glück nicht unendlich viel und es wird nix Neues gekauft, bevor nicht die Vorräte verarbeitet sind Exclamation

Bei den Stöffchen versuche ich es auch so zu halten - das bedeutet, dass ich vermutlich 10 große Quilts machen muss, damit mein Stofflager erkennbar schrumpft Embarassed Laughing aber ich bin wild entschlossen, das durchzuziehen Rolling Eyes

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"

Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 28.09.2013, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 13:44    Titel: Werbung

Patchperle
Gast

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 17:40    Titel:

Ach ja ,ich würde das gerne zu Ende sticken.Ich schicke Dir ein pn.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 20:15    Titel:

Freut mich - Montag geht's zur Post Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de