Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Anfrage zur Unterstützung der Bärenherz-Hospize




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Bärenherz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Paket an Aktion Bärenherz
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1025

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 18:21    Titel: Anfrage zur Unterstützung der Bärenherz-Hospize

Hallihallo!

Ich bin kein unmittelbar Betroffener, aber ich habe die Möglichkeit, der Stiftung Bärenherz zu helfen. Und Ihr auch...

Zu Pfingsten richtet das Handarbeitshaus Gröbern immer ein Pfingstfest aus. Zu diesem Fest gibt es immer eine große, gutbesuchte Tombola, deren Erlöse hundertprozentig den Bärenherzlern zugute kommt.

Wenn ihr mögt und könnt, wäre es schön, wenn ihr patchige Kleinteile fertigen könntet, die ihr dorthin spenden könnt. Nadelkissen, Topflappen, kleine Deckchen, Teelichthalter... auch nichtpätschiges ist gern gesehen, gestrickt, gehäkelt, geschnitzt...

Wenn ihr wollt, könnt ihr die Dinge zu mir schicken (Adresse gäbe es per PN). Ich bringe eh meinen Ausstellungsquilt und ein paar Teile für die Tombola dorthin. Oder aber ihr schickt direkt an das Handarbeitshaus Gröbern mit Kennwort Bärenherz-Tombola

Link dahin

Allysonn
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 18:21    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 19:04    Titel:

Wann ist denn Pfingsten-Mai oder??
Vielleicht schaffe ich bis dahin ein wenig....ich versuche es!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1025

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 19:08    Titel:

Ja, 26., 27., 28. Mai

Wenn du etwas fertigst und zu mir schicken magst, sollte es vor Christi Himmelfahrt ankommen bei mir, denn das ist der Abgabetermin für dieAustellungsquilts. Da fahr ich dorthin.
Die Tombola-Gestalter müssen ja auch sehen, was da ist und Lose malen und planen und so...

drück Danke fürs Versuchen-wollen Smile

Ally
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20219
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 19:23    Titel:

Oh, das ist ja wieder eine schöne Idee.
Wir haben an Frau Bick von der Aktion Bärenherz sonst immer Stoffe geschickt.
Sie hat dann entweder für Tombola die Stoffe als Preisepäckchen geschnitten oder schöne Dinge für die Feste der Häuser genäht.

Geht das diesmal auch oder nur fertige Sachen?
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1025

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 19:27    Titel:

Nein, Stoffpäckchen sind insofern okay, wenn es quasi "Kits" sind.

Meine Tante hat auf diese Weise ein Log-Cabin-Kit bekommen für ein Kissen... (und wer durfte das nähen? Rolling Eyes )

Aber wenn ihr mögt, kann ich nochmal explizit danach fragen! Wink

Ally
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 20:03    Titel:

Gibts einen fuellwatte sponsor-lach-hab schon wieder eine Idee...Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1025

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 20:13    Titel:

Wieviel bräuchtest du? Laughing
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3877
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 22:33    Titel:

Hallo, hast eine PN.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Bärenherz

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de