|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche grünen Stoff Nächstes Thema anzeigen: suche teddymotivstoff |
Autor |
Nachricht |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 06.03.2008, 10:49 Titel: Anfängerin sucht..... |
|
|
Hallo nochmal, ich bin die Neue hier im Forum!
Suche Matte, Lineal, Cutter etc möglichst gebraucht und günstig für den Anfang und zum ausprobieren. Braucht man auch spezielle Nähmaschinennadeln und Garne oder ghet das mit normalem auch gut?
Freue mich über jede Antwort,
mit liebem Gruss
Texas _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2008, 10:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
marly

Anmeldungsdatum: 12.05.2007 Beiträge: 315 Wohnort: in der alten Heimat
|
Verfasst am: 07.03.2008, 13:23 Titel: Jaaa |
|
|
Hallo Texas,
ich habe noch einiges gebrauchtes Material, einen Rollschneider /45 mm und ein altes 60 cm Lineal und eine Matte 45 cm * 60 cm. Sie weisen alle Gebrauchsspuren auf. Ich trenne mich davon, weil ich mehrere in Gebrauch habe und mit neuen aktuellen Sachen arbeiten möchte. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN mit Deiner Preisverstellung. Neupreis für diese Sachen sind ca. 65,00. Allerdings würde ich Dir eine neue Klinge empfehlen. (Kannst Du von mir für 5,00 Euro bekommen).
Nähmaschínennadeln benutze ich spitze, scharfe von Prym oder top stitch von Schmetz, die haben ein besonders großes Nadelöhr! (pro Pack 4,00 Euro). Bei den Garnen streiten sich die Fachfrauen ... ich nehme nur Baumwollgarn (vorwiegend von Madeira, MEZ + Ikea), weil ich Polyestergarn schon "zerbügelt" habe.
Ich hoffe, dass ich Dir weitergeholfen habe und Dich nicht verwirrt habe! _________________ stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!
www.patchworkkiste.eu |
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 07.03.2008, 13:30 Titel: Anfängerin sucht |
|
|
Hi, danke für Dein Angebot. Da ich keinen Schimmer habe, was sowas gebraucht kosten könnte, mach Du mir einen Vorschlag. Das wäre prima. Bei mir ist Geld leider immer sehr, sehr knapp, daher eben auch lieber erstmal alles gebruacht zum Ausprobieren.
Du erreichst mich hier wieder ab Montag 07.30 bzw gleich bis 13 Uhr.
Nochmals danke und bis bald,
LG _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
|
|