Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Anfängerin sucht.....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Suche grünen Stoff
Nächstes Thema anzeigen: suche teddymotivstoff  
Autor Nachricht
Texas

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 10:49    Titel: Anfängerin sucht.....

Hallo nochmal, ich bin die Neue hier im Forum!

Suche Matte, Lineal, Cutter etc möglichst gebraucht und günstig für den Anfang und zum ausprobieren. Braucht man auch spezielle Nähmaschinennadeln und Garne oder ghet das mit normalem auch gut?
Freue mich über jede Antwort,

mit liebem Gruss

Texas
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 10:49    Titel: Werbung

marly

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 13:23    Titel: Jaaa

Hallo Texas,

ich habe noch einiges gebrauchtes Material, einen Rollschneider /45 mm und ein altes 60 cm Lineal und eine Matte 45 cm * 60 cm. Sie weisen alle Gebrauchsspuren auf. Ich trenne mich davon, weil ich mehrere in Gebrauch habe und mit neuen aktuellen Sachen arbeiten möchte. Wenn Du Interesse hast, schick mir eine PN mit Deiner Preisverstellung. Neupreis für diese Sachen sind ca. 65,00. Allerdings würde ich Dir eine neue Klinge empfehlen. (Kannst Du von mir für 5,00 Euro bekommen).
Nähmaschínennadeln benutze ich spitze, scharfe von Prym oder top stitch von Schmetz, die haben ein besonders großes Nadelöhr! (pro Pack 4,00 Euro). Bei den Garnen streiten sich die Fachfrauen ... ich nehme nur Baumwollgarn (vorwiegend von Madeira, MEZ + Ikea), weil ich Polyestergarn schon "zerbügelt" habe.

Ich hoffe, dass ich Dir weitergeholfen habe und Dich nicht verwirrt habe!

www.patchworkkiste.eu
Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Texas

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 13:30    Titel: Anfängerin sucht

Hi, danke für Dein Angebot. Da ich keinen Schimmer habe, was sowas gebraucht kosten könnte, mach Du mir einen Vorschlag. Das wäre prima. Bei mir ist Geld leider immer sehr, sehr knapp, daher eben auch lieber erstmal alles gebruacht zum Ausprobieren.
Du erreichst mich hier wieder ab Montag 07.30 bzw gleich bis 13 Uhr.

Nochmals danke und bis bald,

LG
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de