Vorheriges Thema anzeigen: Babydecke Nächstes Thema anzeigen: Ninepatch-Tagesdecke |
| Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 15.10.2010, 06:01 Titel: Andrea's blue ribbon vom der PIQF Ausstellung |
|
|
Pat und ich waren heute bei dem PIQF = Pacific International Quilt Festival in Santa Clara. Andrea (Borntoquilt) hatte einen ihrer Quilts dort ausgestellt und bakam den ersehnten blue ribbon fuer "outstanding hand work" WOW! Kann ich nur sagen. Die Qualitaet der Stiche ist [....] sorry - da fehlen mir einfach die Worte. Pat meint "the German Lady can be very proud of herself" - Die deutsche Dame kann sehr stolz auf sich sein.
Ich entschuldige mich im Vorfeld fuer die Primanerbildqualitaet. Meine Kamera beschloss gerade Heute Spirenzchen zu machen.
 _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2010, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 15.10.2010, 06:39 Titel: |
|
|
Gratuliere Andrea.
Du quiltest aber auch wirklich wahnsinnig schön.
Ich habe deine Quilts erst wieder in Soltau bewundern dürfen und ich mache es jedesmal wieder gerne. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 15.10.2010, 07:29 Titel: |
|
|
@ MadQuilter: vielen Dank für´s Daraufhinweisen
@Borntoquilt: Herzlichen Glückwunsch zu der erneuten Auszeichnung
Hast wohl gedacht, du könntest so ganz heimlich, still und leise eine Auszeichnung bekommen und wir merken nix?  |
|
|
|
|
 |
XBeateX
|
Verfasst am: 15.10.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
ich staune und staune und staune.
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".  _________________ Liebe Grüsse
Beate
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Glücklichsein ist der Weg. (Buddha) |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 15.10.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Unglaublich schön und liebe deine Arbeiten! Glückwunsch ganz dolle an dich!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 15.10.2010, 09:19 Titel: |
|
|
Wunderschöne Arbeit, herzlichen Glückwunsch zu der Tollen Auszeichnung _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Borntoquilt

|
Verfasst am: 15.10.2010, 09:28 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Beiträge! Das ist wirklich unheimlich lieb von Euch.
Eines möchte ich aber doch noch erwähnen: das blaue Schleifchen gab es schon im August bei der World Quilt Show in Neuengland. Die Quilts reisen momentan durch die USA und werden an vier Orten gezeigt, dieses Wochenende sind sie in Santa Clara, Californien. Martina/MadQuilter hat die Ausstellung besucht und die Bilder gemacht. Lieben Dank dafür, Martina! Insofern ist es nicht eine "neue" Auszeichnung - aber stolz bin ich darauf trotzdem! Das macht wirklich Lust auf mehr...und der nächste Quilt für die World Quilt Show 2011 ist schon fertig!  _________________ Liebe Grüße aus Holstein
I'm born to quilt! |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 15.10.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Herlichen Glückwunsch, der Quilt ist ja mal der Wahnsinn! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 15.10.2010, 10:24 Titel: |
|
|
Glückwunsch, Andrea, das ist ja der Wahnsinn.
Ganz, ganz toll!!!!
Liebe Grüße von Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.10.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Bist Du weit weg von mir? Ich könnte sicherlich noch ´ne Menge quilttechnisch von Dir lernen!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2010, 12:28 Titel: Werbung |
|
|
|