Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



And the Winner is.......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Überraschungs Replica
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hinweise
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 09:25    Titel:

Ich bin gerade dabei einen Baltimore Quilt vorzubereiten.
Die Stoffe habe ich schon gekauft Wink
Das Buch habe ich nicht, ich habe zwei andere englische Bücher.
Vielleicht bestell ich das noch...
Mit den Vorlagen anpassen und so bin ich noch nicht weiter.
Muss erstmal die ganzen UFOs vom Tisch wegarbeiten. Erst dann habe
ich wieder genug Ordnung und Platz um den Baltimore zu machen.
Ich würde mich auf jeden Fall über ein wenig moralische Unterstützung
von Euch freuen und bin auch gerne bereit zu helfen wenns klemmt.
Applikationen mach ich total gern!

Alles Liebe,
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 09:25    Titel: Werbung



Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 15:50    Titel:

Hallo,
ich habe mir das Buch gerade in Amerika bestellt, mit Porto ins. 20Euro.
Der Film ist auch einer meiner Lieblinge und auf das Buch bin ich schon sehr gespannt. Durch meine Baby Jane bin ich richtig fit im Applizieren, da mache ich eventl.mit.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 12:35    Titel:

Hüpf und freu,
gerade ist mein Buch eingetrudelt, TOLL
das Schlimme ist nur mein ACL ist ebenso gekommen
ne wat schön.
Nun muss ich erst mal in Ruhe überlegen was ich nun noch zu meiner Jane dazu nähe.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:58    Titel:

Nun bin ich es schon wieder, The winner ist bei mir,
Der Amish Circle Letter
deshalb gebe ich das andere, aber auch tolle Teil ab.
Wer Interesse hat bitte melden

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leibbrandt-Morper Silvia



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 89
Wohnort: bei Würzburg

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 17:49    Titel:

Hallo Anette
Hätte Interesse an dem Buch. Bin zwar noch nicht 100% ig sicher, da ich noch keine größeren Erfahrungen mit Applizieren habe aber der Quilt war schon immer ein Traum für mich. Träume sollte man verwirklichen falls möglich. Und Herausforderungen liebe ich Laughing Wink
Könntest du mir deine Preisvorstellung mitteilen?
Viele liebe Grüße aus der alten Heimat
Silvia
_________________
Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi)
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 20:22    Titel:

Der Film "ein amerikanischer Quilt" läuft am Sonntag, 20. April um

13.00 Uhr auf NDR 3.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 07:44    Titel:

Mensch, gut, dass ich hier reingeguckt habe ... Very Happy

Wenn da nähere Infos zum Ablauf da sind, muss ich mal sehen, ob ich eventuell mitmache. Ich hab den Film gerade auf DVD bekommen und hatte mehr oder weniger eh vor, den Quilt nachzuarbeiten, als Doppelbett-Quilt (ob das eine gute Idee ist *lach).

Das ist eigentlich sehr lustig, denn jetzt schließt sich der Kreis *g*
Ich hab mit 12 oder 13 dem Film das erste Mal gesehen und seitdem gehört er zu einem meiner Lieblingsfilme ... ich fand das als Teenie so toll, wie die Damen da saßen und nähten und quilteten ... Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 13:26    Titel:

Hamsterdrache hat Folgendes geschrieben:


Das ist eigentlich sehr lustig, denn jetzt schließt sich der Kreis *g*
Ich hab mit 12 oder 13 dem Film das erste Mal gesehen und seitdem gehört er zu einem meiner Lieblingsfilme ... ich fand das als Teenie so toll, wie die Damen da saßen und nähten und quilteten ... Very Happy


Dito... Fand das damals auch so schön und erst letztes Jahr habe ich mich getraut mich das erste mal an die näma zu setzten
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Überraschungs Replica Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de