Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



An und für alle EQ-Besitzer




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Betreff: Geburtstage
Nächstes Thema anzeigen: Ländertreff  
Autor Nachricht
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 08:04    Titel: An und für alle EQ-Besitzer

An und für alle EQ-Besitzer Wink

Es gibt bestimmt viele die EQ schon länger besitzen und/oder sich schon intensiver damit befasst haben. Was haltet ihr von einer eigenen Rubrik, wo dieses Wissen und die Erfahrungen ausgetauscht/weitergegeben werden können?

Liebe Grüße, Margit Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 08:04    Titel: Werbung



Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 09:30    Titel:

Hallo Margit,

super Idee!! Ich liebäugel mit dem EQ, das macht mir die Entscheidung vielleicht leichter.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 11:46    Titel:

Also ich würd's ebenfalls prima finden. Ich überlege nämlich auch schon einige Zeit, ob ich es mir zulegen soll.
Also: dafür
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 798

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 20:25    Titel:

Hallo,
ich bin auch dafür, da ich des Englischen nicht so mächtig bin, wäre es eine gute Sache, wenn man sich austauscht.
Ich habe das Programm auch erst neu und bin noch gar nicht richtig fit.
Vielleicht findet sich ja auch noch eine Art Lehrer diesbezüglich ...
Liebe Grüße, Astrid
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 21:00    Titel:

Nun, dann warte ich auf den Startschuß. Heißt im Klartext, den ersten Beitrag, dann gibt es ein Forum dafür. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 22:01    Titel:

Klasse, dann werde ich ihn mir wohl auch bald gönnen. Mich haben bisher meine mehr als mangelhaften Englischkenntnisse
abgeschreckt und Sohnemann mag auch nicht dauernd übersetzten.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 09:03    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy SUPER!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße, Margit Wink
_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de