|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Reihenhaus mit Nähzimmer Nächstes Thema anzeigen: Ich brauch mal eure Hilfe in einer anderen Sache. |
Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 17.03.2014, 19:25 Titel: An alle Facebookler oder die es noch werden wollen ;-) |
|
|
Am 1. Januar 2015 wird auf FB ein Blocktausch starten. Der Block soll 6 1/2 " sein, die Hintergrundfarbe ist schwarz und die 2te Farbe soll ein uni sein........echter oder "falscher" uni, das ist egal. Der Block wird von euch ausgesucht und probegenaeht, ein Bild davon sollte in der Gruppe VOR dem 1.1. gepostet werden. Es wird eine Anzahl von Bloecken an einem Tag im Monat abgeschickt. Da Frau weiss welcher Block und welche Farbe, kann gut auf Vorratg genaehen werden und dann eben nur puenktlich abschicken. Da dieser Tausch weltweit sein wird, kann es dann schon mal ein wenig dauern, bis das Bloeckchen sein Ziel erreicht.
Wer interessiert ist, kann mir hier oder auf FB eine Nachricht schicken und ich kann euch dann der Gruppe hinzufuegen _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2014, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 17.03.2014, 22:18 Titel: |
|
|
Habe ich das richtig verstanden?
1. ich suche mir einen beliebigen Block aus, Hauptsache 6 1/2"
2. ich suche mir auch die Farbe aus, nur der Hintergrund ist einheitlich schwarz
Sind die 6 1/2" brutto oder netto, also schon inkl NZG?
Wenn ich 20 Blöckchen haben möchte, nähe ich 20 Stk und verschicke sie kreuz und quer ggfs durch die ganze Welt?
Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen/Fragen ein. Ich wollte ja eigentlich die Finger von so etwas lassen, aber ist ja schon verlockend... ich denke nach. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
|
|