Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

An alle Facebookler oder die es noch werden wollen ;-)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Reihenhaus mit Nähzimmer
Nächstes Thema anzeigen: Ich brauch mal eure Hilfe in einer anderen Sache.  
Autor Nachricht
Balefire

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 19:25    Titel: An alle Facebookler oder die es noch werden wollen ;-)

Am 1. Januar 2015 wird auf FB ein Blocktausch starten. Der Block soll 6 1/2 " sein, die Hintergrundfarbe ist schwarz und die 2te Farbe soll ein uni sein........echter oder "falscher" uni, das ist egal. Der Block wird von euch ausgesucht und probegenaeht, ein Bild davon sollte in der Gruppe VOR dem 1.1. gepostet werden. Es wird eine Anzahl von Bloecken an einem Tag im Monat abgeschickt. Da Frau weiss welcher Block und welche Farbe, kann gut auf Vorratg genaehen werden und dann eben nur puenktlich abschicken. Da dieser Tausch weltweit sein wird, kann es dann schon mal ein wenig dauern, bis das Bloeckchen sein Ziel erreicht.
Wer interessiert ist, kann mir hier oder auf FB eine Nachricht schicken und ich kann euch dann der Gruppe hinzufuegen
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 19:25    Titel: Werbung

chinaauge

BeitragVerfasst am: 17.03.2014, 22:18    Titel:

Habe ich das richtig verstanden?

1. ich suche mir einen beliebigen Block aus, Hauptsache 6 1/2"
2. ich suche mir auch die Farbe aus, nur der Hintergrund ist einheitlich schwarz

Sind die 6 1/2" brutto oder netto, also schon inkl NZG?
Wenn ich 20 Blöckchen haben möchte, nähe ich 20 Stk und verschicke sie kreuz und quer ggfs durch die ganze Welt?

Mir fallen bestimmt noch mehr Sachen/Fragen ein. Ich wollte ja eigentlich die Finger von so etwas lassen, aber ist ja schon verlockend... ich denke nach.

Claudia patcht
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de