Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Zubehör-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder - Ordnerhüllen Swap
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Ampel-Swap  
Autor Nachricht
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:14    Titel: AMC-Zubehör-Swap

Beim Ostalbtreffen haben wir Heidi ein "Buch" mit ganz viel Zubehör für AMCs geschenkt. Alle haben mir was dafür geschickt, und es waren geniale Sachen, wieder ganz andere als das, was ich bei mir bekomme. Deshalb kam mir die Idee, einen AMC-Zubehör-Swap zu machen. Hat jemand Lust?

So stelle ich mir das vor:
- maximal 10 Leute können mitmachen
- jede packt 9 kleine (und möglichst gleich befüllte) Tütchen mit AMC-Zubehör ihrer Wahl für die 9 anderen Teilnehmerinnen
- Jedes Tütchen sollte einen Wert von ca. 2 Euro haben, die Kosten für den Swap wären also ca. 18 Euro + Porto, wenn 10 Leute zusammenkommen.
- Ihr schickt eure 9 Tütchen und das Rückporto in einem neuen (damit ich ihn zum zurückschicken nochmal verwenden kann) wattierten Umschlag als Brief zu mir.
- Ich swappe dann und schicke euch die Sachen zurück.
- Anmeldeschluss 15. August
- Verschicken zu mir bis spätestens 15. September

Na, wer macht mit?

Teilnehmer:
1. gepee
2. Prinzessin
3. Nähnadel
4. Kathleen Kelly
5. Mutter
6. sloeber
7. knubbelskatze
8. colli
9. Patchkatze
10. Federschlange

Gruppe 2
11. Gabi
12. Edith
13. kesseschere
14. sternflocke
15. McPatch
16. Trivoli_quilt
17. Patchkatze
18. Helga Jensen
19. Kathleen Kelly
20. gepee
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs


Zuletzt bearbeitet von gepee am 16.08.2008, 00:36, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 13.07.2008, 20:25    Titel:

Hallo Gesine,
sind auch besondere Stoffstückchen erlaubt wie z.B. Spitzenstöffchen oder Musikstoffe, Schriftenstoffe, die wo vielleicht nicht jeder hat da reichen ja dann oft kleine Stückchen ?
Gruß
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 09:22    Titel:

Hallo Gesine,

die Idee find ich super. Ich bin dabei!
Auch wenn ich das Zubehör sicher nicht für AMCs verwenden
werde Wink

Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 09:52    Titel:

Hallo Gesine,
da bin ich dabei. Smile
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 10:12    Titel:

Hallo Gesine,

wie schon am Samstag gesagt,
ich bin auf jeden Fall dabei! Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mutter



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 326

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 13:51    Titel:

Hallo,


ist eine prima Idee !!! - Ich hätte auch gerne so eine schöme Mappe wie HEidi Wink


Mache deshalb gerne auch mit.

Liebe Grüße
Margit
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 15:12    Titel:

ähm hab mich glaub ich nicht richtig ausgedrück.
Sollte dann schon JA heißen.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 15:42    Titel:

Hui, wie schön, dass ihr dabei seid.
@ Prinzessin, wofür du es dann verwendest, werden wir bestimmt nicht kontrollieren pfeif pfeif
@ uschitwin, also ich würde mal sagen, Stöffchen kann auch ein bisschen dabei sein, aber nicht nur. Ich dachte eher an Bänder, Spitzen, Perlen, ornamente, was es so alles gibt ... kannst ja mischen.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:03    Titel:

Hi, Gesine,

nachdem ich "durch Zufall" meine erste AMC genäht habe, bin ich davon hellauf begeistert.
Deshalb würde ich mich gerne bei euch beteiligen.
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:10    Titel:

Das ist eine tolle Idee, da möchte ich auch dabei sein, den Vorrat kann Frau doch immer gebrauchen und ich geb auch gerne ab. juhu

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swaps Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de