Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC vs. Blumenstrauß zum Geburtstag




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC - Frühlingsspontantausch
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2016  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 11:40    Titel: AMC vs. Blumenstrauß zum Geburtstag

Aufgrund unserer regionalen Verteilung ist eine Anwesenheit am Ehrentag nicht immer möglich. Bisher habe ich meistens einen Blumenstritz geschickt. Naja, in letzter Zeit waren meine Erfahrungen schlechter geworden.
Eine AMC ist doch da echt eine Alternative und verblüht nicht so schnell. Kleiner therapeutischer Nebeneffekt - es macht Riesenspaß und man kann ja nicht nur für sich nähen Very Happy

So, jetzt wollte ich ein Bild hochladen und es geht nicht: Sad

Bei meinem mobilen Endgerät kann ich Bilder weder umbenennen noch verkleinern. Und an eine PC komme ich erst wieder Ostern, wenn ich in meinem richtigen Zuhause bin. SCHADE.

@admin: gibt es da eine Lösung oder ist die Forumssoftware dafür zu alt?

In der Zwischenzeit stelle ich sie in meinem Blog ein...

Ein wunderschönes Wochenende und ran an die Nähmaschinen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 11:40    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 11:56    Titel:

Hab das Bild in die Galerie bekommen...gibt es einen Trick, es dann in den Post zu bekommen?
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 12:01    Titel:

AMC statt Blumenstrauß finde ich eine tolle Idee! daumen hoch
Ich mag Blumen sehr gerne, aber bitte nicht in Form der Wegwerfware Schnittblumen.
Eine AMC-Karte welkt nicht, löst keine Allergien aus, braucht wenig Platz, macht keine Arbeit und man kann sie immer wieder ansehen.
dafür
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 05.03.2016, 12:18    Titel:

Da hast du recht, ich habe auch einen Blumenhändler meines Vertrauens in meinem richtigen Zuhause. Leider musste er sein Geschäft zum Jahresende aufgeben, weil eine Kette - und schon sind wir wieder bei Blumen als Massenware - mehr Miete zahlen kann.
Immerhin haben sie noch ihre Kontakte und ihren Onlineauftritt und wenn ich einen Strauss vom Fachmann benötige, kann ich vorher anrufen und ihn mir mit 5 min Fußweg abholen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2023 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de