Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Tausch April 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Kartentausch für März 2013
Nächstes Thema anzeigen: AMC Tausch Mai 2013  
Autor Nachricht
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1830
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 10:07    Titel:

Wahnsinn, ich bin immer wieder überwältigt, welch tolle Karten alle zaubern!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 10:07    Titel: Werbung



Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 544
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 14:01    Titel:

Die Ideen für die Karten sind überwältigend und ich finde hmmm man muß sich ganz schön den Kopfzerbrechen um da mithalten zu können.

Lg. Angelika
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.05.2013, 21:30    Titel:

Hey,
bin froh, dass ich wieder mal mitgemacht habe. Richtig tolle Karten sind gemacht worden. Parallel zu dem Tausch habe ich mit Grit getauscht und habe eine ähnliche und genauso tolle Vogelhäuschen AMC bekommen wie sunshine1313 (zu sehen auf meinem Blog).

Wenn mein Mai ruhiger wird (Freitag habe ich Premiere), melde ich mich wieder an. Die Versuchung ist doch zu groß.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 06:16    Titel:

Meine rote Aprilkarte von Gysmo ist gestern angekommen...... Very Happy
Seeeeehr schön, gefällt mir total gut.... klatsch
Und auf das "grosse" Werk bin ich gespannt! (Wenn das "kleine" schon so toll ist....)
Fotografiert hatte ich auch, nur sind die Farben besch..eiden! (Es ist so regenwettertrüb, es kommt nicht gut an)
Judith, hast Du ein Bild und kannst es evtl. einstellen? Ansonsten müsst ihr leider noch etwas warten. Embarassed

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 07:33    Titel:

Dosy,

Nein, leider habe ich kein Foto der AMC gemacht, nur vom "grossen" Werk, und das darf ich bis Ende Mai (Beginn des Wettbewerbs) leider nicht zeigen..... Confused
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 07.05.2013, 07:39    Titel:

Okay, ich weiss Bescheid, jetzt muss ich "nur" auf etwas bessere Lichtverhältnisse warten.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 05:52    Titel:

Na.... ist sie nicht schön???

Nochmals vielen Dank, liebe Gysmo drück

Das Rot ist allerdings nicht so Orangestichig, sondern ein super Feuerwehrrot.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 09:49    Titel:

Woow, sie wunderschön!Ich mag auch gerne Karten, in einem Farbton!

Mich würde noch die Technik interessieren...und ist es in der Mitte Filzwolle ?
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 12:04    Titel:

Uiiiihhh, Klaudia, hier musst Du Gysmo fragen.
Ich habe die Karte auch schon unter die Lupe genommen, um genauer zu sehen, wie sie das gewerkelt hat.
Ja, und der rote Wollfaden könnte Filzwolle sein.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 14:20    Titel:

Klaudia

Hier die Antworten: die Karte wurde zuerst à la Mola Mola appliquée mit 2 verschiedenen Stoffe, von Hand appliziert, danach mit der Maschine gequilted und dann habe ich Maulbeerseide mit den Fingern grob gefilzt und von Hand angenäht.... so einfach Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2013, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Tausch 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de