|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Nikolaus AMC Nächstes Thema anzeigen: Lavendel-Duftbeutel-Swap die 2. Runde |
Autor |
Nachricht |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 31.08.2008, 09:12 Titel: |
|
|
hallo Lop,
mein herzliches beileid. ein großes . kümmere dich um dich deine familie.
lieben gruß susan _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2008, 09:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2008, 19:51 Titel: |
|
|
@LoP: auch von mir ganz herzliches Beileid an dich und natürlich geht in solchen Momenten nur die Familie vor!
Und hier ist die Nähschnecke der Nation - alle Karten die noch fehlen sind von mir und kommen diese Woche bei euch an  |
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 03.09.2008, 19:08 Titel: |
|
|
hallo mädels,
wollte nur bescheid geben, dass ich ab morgen für 10 tage nicht daheim bin, und daher die karte von patchkatze nicht abbilden kann. umso mehr freue ich mich dann, nach meinen freien tagen noch eine australienkarte zu bekommen ( denn die fehlt ja noch) und diese dann hier zu zeigen.
lieben gruß sue  _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 03.09.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Moin,,
habe gerade meine Bilder von Australien, Afrika, Asien und Europa eingestellt. Endlich mal!!! Jetzt fehlt mir nur noch Amerika. Kriege ich wohl einen Hamburger? Oder Cowboystiefel? Oder Brad Pitt???
Ich lasse es Euch wissen.
Verstehe gar nicht, warum der Tausch immer wegen Inspirationsmangel verlängert wurde. Ihr hatte alle tolle Einfälle. Hat mir total Spaß gemacht. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 04.09.2008, 16:52 Titel: |
|
|
Ha, Brad Pitt, der war gut, LoP!
Ich kann mich an den tollen Bildern auch gar nicht sattsehen. Wirklich schade, Heidi, dass Du nicht mitmachen konntest. Auf Deine Beiträge wäre ich wirklich super-neugierig gewesen! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.09.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Die letzten Kontinente schwimmen sozusagen seit heute mit der Post  |