Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Sketch - Juli 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Sketch - April 2009
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - August 2009  
Autor Nachricht
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 15:17    Titel:

Meine AMC ist bereits eingetroffen:



Die "Vollmondnacht am See" ist von Tina.

Vielen lieben Dank, liebe Tina, für die gute Idee! Sie gefällt mir. Im Original sind die Farben natürlich wie immer viel schöner.

Ich muss gestehen, dass ich meine AMC erst nur im Kopf habe.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 15:17    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 19:35    Titel:

Moin,
meine Karte ist heute angekommen und ich bin so was von hin und weg: Janine, Du bist eine Künstlerin!!! Vielen Dank für diese megageniale Umsetzung. Ihr müsstet mal die süßen Muffins in natura sehen. Danke drück

_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 26.07.2009, 08:07    Titel:

Ich habe gestern eine wunderschöne Karte von sloeber erhalten. Vielen Dank! Das Foto kommt morgen, ich habe das Haus voller Gäste und da komme ich nicht so richtig dazu.
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 19:21    Titel:

hier kommt meine große Wäsche von Nähnadel Elke,



ich finde sie zauberschööööööön , laß dich in Gedanken drück en...

meine ist auch gen Süden unterwegs...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 11:34    Titel:

" Blauer Himmel am Badesee " heißt meine Karte! Bekommen habe ich sie von Steffi Mö! drück Vielen, lieben Dank Steffi! Eine super Umsetzung. Ich muß mich auch mal an andere Materialien trauen!

_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 11:35    Titel:

Meine Fotografierkünste lassen auch zu wünschen übrig! mecker
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 12:08    Titel:

hallo Tina,
mein Bild ist etwas besser, habe mir ja ein neues Fotografiergerät zugelegt...


_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 18:10    Titel:

Genauso sollte mein Foto auch aussehen! Wink
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 18:45    Titel:

Das sind ja mal wieder geniale Ideen. klatsch klatsch
Einfach Klasse daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 18:46    Titel:

Ja, da muss ich Gabi recht geben, sehr schöne Umsetzungen bisher.daumen hoch
Und was mich besonders freut ist, dass ich mir das so ähnlich gedacht hatte. Very Happy

Ich fahre übrigens schon wieder weg Cool Very Happy , und zwar ab Mittwoch. Ich weiß nicht genau, wann ich wieder da bin, wahrscheinlich irgendwann nächste Woche. Also bitte mit sämtlichen Problemen und Bestechungsversuchen der Glücksfee bis dahin warten, ja? Wink
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de