Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Sketch - April 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Sketch - Mai 2009
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Sketch - Juli 2009  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:50    Titel:

Nönö. dann warten wir natürlich auch. Embarassed
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:50    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 20:34    Titel:

*klopfklopf*
Ich würd es auch gerne mal versuchen, wenn ich darf Embarassed
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 09:18    Titel:

Ewig schleich ich schon um diesen Thread herum, aber jetzt würd ich mich gerne anmelden. Eine Idee hab ich auch schon .....
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 12:56    Titel:

Soooooooorry, hatte sich schon erledigt, manchmal sollte man"Frau" erst lesen vorm schreiben Embarassed
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 09:11    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich hab grad die Adressen für den April-Sketch verschickt, durch
Urlaub und Nähwochenende bin ich leider nicht eher dazu gekommen.
Falls Jemand keine PN bekommen hat, bitte melden.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 14:46    Titel:

juhu juhu juhu
Heute kam blitzeschnell mein April-Sketch von SteffiMö. yippiie
Liebe Steffi, woher hast Du gewusst, dass ich absolut auf Streifen stehe Question
M e i n e Farben daumen hoch Ich finde die AMC wunderschööööön, daaaaanke drück drück drück

_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 15:30    Titel:

Hallo Moni,
sie ist schon da klatsch ...es freut mich, dass sie dir gefällt...erst hatte ich keine Idee und dann viel mir der gestreifte Stoff in die Hände idee ...wie das halt manchmal so ist bis es klick macht...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 22:39    Titel:

Steffi Mö hat Folgendes geschrieben:
........und dann viel mir der gestreifte Stoff in die Hände idee ...


der "Gestreifte" war clever - er wusste genau, dass er sich bei mir wohlfühlen wird Wink
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 12:03    Titel:

Auch meine Karte war heute schon im Briefkasten. Ich bin ja zum ersten Mal dabei und ich freue mich, so eine tolle Karte von fischi bekommen zu haben.
Vielen Dank, liebe fischi. Die beiden Kleinen werden es gut bei uns haben Laughing Laughing Laughing



Mal schauen ob, es mit dem Hochladen des Bildes geklappt hat. Ein besseres Bild gibt es auf alle Fälle auf meinem Blog zu sehen !!!
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 08:57    Titel:

Das meine noch nicht angekommen ist finde ich richtig gemein von der Post Evil or Very Mad , hab sie gleich am Tag abgeschickt als die Adresse kam. Manchmal frag ich mich echt warum es einmal super schnell geht und dann ewig dauert.... Rolling Eyes
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 08:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Sketch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de