Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch September 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch August 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Oktober 2017  
Autor Nachricht
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2921
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 17:44    Titel:

Ui ist die toll, da möchte man gleich rein beissen, eine super Idee klatsch

Bei mir ist heute auch eine wunderschöne Herbstkarte von Leoniera im Briefkasten gewesen Smile



Liebe Marita, vielen Dank, sie gefällt mir sehr gut, ich liebe die leuchtenden Farben vom Herbst drück
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 17:44    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1396
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 18:20    Titel:

Oh gut, doch noch rechtzeitig, hab schon gebibbert. Irgendwie war der Monat so schnell um.
Noch besser das sie dir auch gefaellt.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3302
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 19:16    Titel:

Super Karten! Die Birnen sehen richtig echt aus!

Nur ich habe noch keine bekommen Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 10:01    Titel:

und wieder sovielfältige Herbstkarten.
Eine schöner wie die andere
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9813
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 10:07    Titel:

Was für tolle Karten eine schöne als die andere . klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2921
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 10:55    Titel:

Nach meiner Buchhaltung ist noch eine Karte ausstehend, ich hoffe auch sie erreicht ihr Ziel noch rechtzeitig

Da morgen der letzte vom Monat ist, habe ich schon mal den neuen Monat eröffnet, ich freue mich auf eure Anmeldungen und wünsche allen ein schönes Wochenende Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3302
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 19:20    Titel:

Sonnenblume, hast du mich vergessen? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 453
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 19:46    Titel:

Ooooh, das sind aber schöne Karten diesen Monat.
Vorallem der kleine Füchs, der sich in den Herbstblättern versteckt hat es mir angetan klatsch

@ chrischdel schön das dir die Karte gefällt, die Birnen, die in der Herbstsonne noch im Garten leuchteten, haben mich dazu angeregt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Angelika
Nach oben
chrischdel



Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 57
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 11:50    Titel:

Ja, die Birnen leuchten so schön! Hab die gerade zum Weiterverarbeiten hereingeholt. Danke Geli!

Und es hat ja so viele schöne weitere Karten gegeben!
_________________
Ein Tag ohne Quilten ist ein verlorener Tag!
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 16:47    Titel:

Frazima, nicht wieder du!
Die Karte ist schon ganz lange raus...

Meine Karte ist am 15.9. auf die Post gegangen, bin dann vom 16.9. bis 23.9. im Urlaub gewesen...

Ich krieg jetzt einen ziemlich dicken Hals... ob es bei Post`ens einen AMC-Karten - Sammler gibt? Ich hab deine Adresse noch extra verglichen mit der PN, die du mir geschickt hast Confused
Übers Wochenende nähe ich dir eine neue Karte...

Traurige und herbstliche Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 16:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de