Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Mai 2020, Thema: Blumen/Blüten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2020, Thema: Tiere
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2020, Thema: Oberflachengestaltung  
Autor Nachricht
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 531
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 12:08    Titel:

Bei mir ist auch eine wunderschöne Karte Very Happy Very Happy Very Happy von Stofflaeppchen drück angekommen



Vielen, vielen Dank für die Karte klatsch klatsch

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 12:08    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3314
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 12:15    Titel:

Woowww, das sind auch zwei zauberhafte Karten klatsch

@Steffi Mö dein Rand ist so wunderschön, muss ich auch mal versuchen, hätte den Stich auch auf meiner Maschine aber mich noch nicht getraut

Meine ist nun auch fertig und geht am Montag auf Reise Smile
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1400
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 14:09    Titel:

Juhuuu... bei mir ist auch eine zauberschöne AMC angekommen




...da hatten zwei die gleiche Idee mit Jojos zu arbeiten Very Happy
Ganz lieben Dank Marita/Kesseschere ich habe mich sehr gefreut drück

@Marie-Louise 😘 einfach machen 🙋‍♀️
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1696
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 15:09    Titel:

heute ist auch eine schöne Karte angekommen. Erinnert mich etwas an die Kindheit mit weben von Untersetzern

Wieder eine ganz andere Art vonTechnik.
Dankeschön
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3314
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 16:44    Titel:

Woowww und gleich nochmal zwei wunderschöne Karten klatsch ihr habt alles so tolle Ideen, einfach super daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3538
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 19:22    Titel:

Na das sind ja wieder richtig schöne Karten.
Stoffläppchen, ich denke, die du bekommen hast ist von Edith?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10274
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.05.2020, 20:54    Titel:

Die Post ist im Moment aber so was von flott klatsch schön das sie dir gefällt
Was für wunderschöne Blumen , tolle Ideen Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1696
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 17.05.2020, 09:49    Titel:

Entschuldigung habe ich vergessen zu schreiben.
Sie ist von Edith.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4292
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 17.05.2020, 11:44    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich etwas an die Kindheit mit weben von Untersetzern


Very Happy Genau. Habe mich mal wieder an diese Technik erinnert und dachte dass man da ja auch eine Blüte draus machen kann. Aber vielleicht hätte ich es mir besser für den Monat mit dem Thema "Flechttechnik" aufheben sollen?
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1696
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 17.05.2020, 15:54    Titel:

Ach Edith....mir geht es bei manchen Themen genauso.

Da fertigt man eine Karte für diesen Monat an und dann fällt auf das die auch für ein anderes Thema sein kann und schwupp geht diese Karte in die Mucke für den Monat und man muß nochmals eine neue Idee für den jetzigen Monat anfertigen.
Bei Flechtthema hätte ich jetzt meine Schwierigkeiten gehabt . Aber Du hast Recht Deine Blumen hätten auch dorthin gepasst. Bringt mich allerdings auch wieder auf neue Ideen. Danke.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2020, 15:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de