Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Monatstausch: Mai 2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Monatstausch: März 2010
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Monatstausch Juni  
Autor Nachricht
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 21:21    Titel: AMC-Monatstausch: Mai 2010

Liebe Kardies,

heute ist der 1. April, deshlab eröffne ich heute die neue Anmelderunde für unseren Monatstausch. Bis zum 15. April könnt Ihr Euch anmelden, wenn Ihr noch nicht in der Abo-Liste steht.

Im Abo habe ich folgende Tauschpartnerinnen:

amala
bidoz1
fischerin41
Fischie
Margit
misspatchwork
manumaus
patchoma
Trillian
Zauber11e
PatchSilvia
Petra

Ich hoffe Ihr seit wieder alle mit dabei.
Ich wünsche Euch frohe Ostern und ein paar ruhige Tage.



LG Trillian
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 21:21    Titel: Werbung



Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 19:18    Titel: Heute ist der 15.

Hallo liebe Tauscherinnen,
ich habe soeben die Adressen verschickt.
Damit Ihr nachsehen könnt, ob ich Euch den richtigen Namen geschickt habe stelle ich hier noch einmal die Tauschliste ein. Es ist dann zwar keine Überraschung mehr wer vom wem etwas bekommt aber Ihr könnt zur Not noch mal bei Eurer Partnerin nach Adresse oder Karte über die pm anfragen.

Code:

schickt         an

amala    Fischie
bidoz1   Margit
fischerin41    misspatchwork
Fischie       patchoma
Margit       Trillian
misspatchwork    Zauber11e
manumaus    PatchSilvia
patchoma     Petra
Trillian      bidoz1
Zauber11e    fischerin41
PatchSilvia    manumaus
Petra            amala



Ihr müsst ein wenig Geduld mit mir habe, das ist mein erster Tausch, den ich hier organisiere.
tippen

So und nun wünsche ich Euch viel Freude beim Nähen und freu mich auf die Fotos.
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/


Zuletzt bearbeitet von Trillian am 19.05.2010, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 17:51    Titel:

Juhu! Meine Mai Karte ist heute angekommen! eine tolle Erinnerung an die Walpurgisnacht!!!!

Vielen Dank liebe Amala
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 09:58    Titel:

WOW, amala du warst ja schnell. Smile
Meine Karte ist gestern in den Postkasten geplumst. Ich hoffe sie kommt bald an und gefällt.

LG Trillian
_________________
✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂ ✂
http://stoffrest.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:13    Titel:

ich hatte vorgearbeitet Smile ein bild kommt bald, ich kann grad mal wieder nicht so gut am rechner sitzen.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bidoz1



Anmeldungsdatum: 10.01.2009
Beiträge: 69
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:28    Titel: AMC-Mai

Meine Karte ist so gut wie fertig. Es fehlt nur noch die Einfassung. Ich hoffe, daß ich morgen, spätestens Dienstag an die Nähmaschine komme und die Karte fertigstellen kann.
LG bidoz1
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 13:02    Titel:

Habe meine AMC gerade in den Briefkasten geworfen. nix wie weg

LG
Petra
Nach oben
fischie



Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 243

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 14:34    Titel:

Hallo Patchoma, war bei dir noch nichts im Briefkasten?

Meine Post an dich ist schon so lange unterwegs......
_________________
sonnige Grüße Fischie
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 12:38    Titel:

so, hier kommt das bild von meiner amc für fischie - auf der rückseite gibts noch eine kleine hexe beim frühlingsblumenpflücken Smile


_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 10:48    Titel:

Meine Karte an fischerin41 macht sich heute noch auf den Weg und ich hoffe, dass sie dann bis morgen ankommt.
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 10:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2010 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de