Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch März 2020, Thema: Glitzerndes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch April 2020, Thema: Tiere
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 21:22    Titel:

was für schöne Karten sind da wieder gefertigt worden .
Nähnadels Idee ist auch interessant.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 21:22    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.03.2020, 10:38    Titel:

Meine wunderschöne glitzernde Karte ist angekommen . juhu Liebe Angelika sie ist wunderschön .Muss jetzt arbeiten habe 1,5 Stunden gebraucht um das Bild hochzuladen immer zu groß schimpf versuche es heute nachmittag nochmal.
Meine geht leider erst heute auf die Reise Embarassed
Man wird geblendet von den Kunstwerken immer wieder tolle Ideen
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3448
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 28.03.2020, 20:25    Titel:

Liebe Geli,

bist du so lieb und setzt selber deine Karte ein. Wir sind doch alle neugierig.

Kesseschere, hoffentlich bist du nicht krank geworden!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 08:59    Titel:

Hier ist meine Karte für Kesseschere



Das Bild ist leider nicht optimal geworden Embarassed

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 09:55    Titel:

Nein ich bin nicht krank
Danke liebe Angelika drück ich bekomme hier eine Krise nach der andere habe schon gefühlte 1000 Bilder eingesetzt mit Paint und jetzt .....es ist immer zu groß dann so klein das man nur einen Punkt erahnen kann schimpf mecker schimpf blöder computer ich bekomme die Krise bin heute schon wieder eine Stunde am PC heul
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 10:33    Titel:

ich denke dann wird meine AMC Karte am Dienstag bei uns eintrudeln, denn Montags wird bei uns die Post nicht ausgeteilt.Da warte ich jetz mit Spannung darauf. Dann sind auch alle Karten bei den Empfängerinnen eingetroffen.
Bleibt alle gesund und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3448
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 14:50    Titel:

Danke liebe Geli, die ist ja echt schön!

Kesseschere, das tut mir leid, ich kenne das. Und ich bin froh, dass es bei mir nun klappt. Ich würde dir gerne helfen und erklären, was du machen mußt.Ich bin leider zu blond dazu Rolling Eyes
Nun ist sie ja gezeigt und alles gut.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.03.2020, 19:30    Titel:

Woowww, das ist eine wunderschöne Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10157
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 17:22    Titel:

Meine Karte noch nicht da hmmm
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 20:16    Titel:

nee, leider noch nicht!. Vielleicht morgen. Ich stelle die Karten meist immer am selben Tag nach Erhalt ein. Sie wird bestimmt noch kommen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 20:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> AMC's -> AMC-Swap Monatstausch 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de