Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC-Monatstausch: Junikarten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Maikarten
Nächstes Thema anzeigen: AMC-Monatstausch: Julikarten  
Autor Nachricht
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:30    Titel:

Hi Very Happy ,

yippiie juhu yippiie

ich habe heute Post von Kathleen Kelly bekommen,
mit ihren wunderschönen echten Blüten unter Organza:



Ganz lieben Dank dafür, Heidi drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:30    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:49    Titel:

Moin,
ist Lavendel, oder? Schön. Ich liebe Lavendel. Da gibts bald was in meiner Galerie zu sehen.
Meine Junikarte ist auch fertig und geht morgen auf die Reise.

Das Beste kommt zum Schluß. Meine Karte von Edith ist da!!!



Die AMC heißt "Blütenzeit". Die Blüten und Blätter sind gestickt und die Blüten sind dann ausgemalt??? Sieht toll aus. Ist der grüne Stoff selbst gefärbt?
Danke Dir sehr Edith, drück
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 20:21    Titel:

Habe meine tolle Karte von @sloeber bekommen .Sie ist zum anbeißen schön.Danke Sabina ;auch für die schönen Beigaben.

_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 18:07    Titel:

Hallo LoP
freut mich dass Dir die Karte gefällt. Grundlage war ein ganz heller Stoff. Auf den hab ich zuerst frei mit einem groben Pinsel ganz wenig Farbe aufgestupft und nachher die Stickerein ausgeführt. Grob planst Du dann natürlich Dein Motiv schon ein.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Trillian



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 20:43    Titel: Karte von Marita

Heute lag zwischen Bergen von Werbung ein dicker weicher Umschlag im Briefkasten.
Liebe Marita, vielen Dank für die Rosenkarte und die schönen Beigaben.



LG Trillian
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 13:10    Titel:

Hallo Trillian ;schön das sie dir gefällt .Da im Juni ja viele Rosen blühen.Als sie gequiltet war kam mir noch die Idee noch ein kleines Gedicht zu schreiben.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 11:57    Titel:

Hura hura meine ist auch da sie ist von Gesine und macht sollschen Appetit ist auch noch meine lblings Speiße. Heute Abend seze ich ein Foto ins Forum. Meine Karte ist gestern zur Post gewandert Embarassed Embarassed ich glaube ich bin mal wieder was spät dran. Wenn sich das nicht besset muß ich zur Strafe im Frühjahr ein Forumstreffen organisiren bei mir zu Hause.
Was haltet ihr davon nix wie weg Alls werde ich mich schnelstens bessern. Gruß Renat
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 11:58    Titel:

[quote="rolaregi"]Hura hura meine ist auch da sie ist von Gesine und macht sollschen Appetit ist auch noch meine lblings Speiße. Heute Abend seze ich ein Foto ins Forum. Meine Karte ist gestern zur Post gewandert Embarassed Embarassed ich glaube ich bin mal wieder was spät dran. Wenn sich das nicht besset muß ich zur Strafe im Frühjahr ein Forumstreffen organisiren bei mir zu Hause.
Was haltet ihr davon nix wie weg Alls werde ich mich schnelstens bessern. Gruß Renate


Zuletzt bearbeitet von rolaregi am 01.06.2009, 21:50, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 18:55    Titel:

rolaregi hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich das nicht bessert muß ich zur Strafe im Frühjahr ein Forumstreffen organisiren bei mir zu Hause.
Was haltet ihr davon nix wie weg Alls werde ich mich schnellstens bessern. Gruß Renate

Ja,Renate jetzt bist du fällig!!!Treffen in der Eifel! yippiie yippiie yippiie
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 20:28    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
rolaregi hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich das nicht bessert muß ich zur Strafe im Frühjahr ein Forumstreffen organisiren bei mir zu Hause.
Was haltet ihr davon nix wie weg Alls werde ich mich schnellstens bessern. Gruß Renate

Ja,Renate jetzt bist du fällig!!!Treffen in der Eifel! yippiie yippiie yippiie
verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt verrückt jeppie ein Treffen bei Renate juhu juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 20:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de