Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Juli 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2015
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juni 2015  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 20:12    Titel:

Was habt Ihr wieder tolle Karten gefertigt .. echt alle sooo schööön Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 21:07    Titel:

Absolut tolle Karten sind wieder angekommen, gefallen mir alle sehr gut. Very Happy
Meine ist seit heute unterwegs, allerdings habe ich sie erst nach der offiziellen Leerung eingeworfen. Vielleicht hatte ich Glück und der Postler war später dran.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 05:52    Titel:

Black Tanja, deine ist ja auch eine tolle Idee!
Hast du da Bändchen aneinander genäht? Sieht ganz schön fummelig aus!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 09:05    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Black Tanja, deine ist ja auch eine tolle Idee!
Hast du da Bändchen aneinander genäht? Sieht ganz schön fummelig aus!


@Frazima, danke schön, ja das ist ein Bändchen von der Mitte begonnen nach aussen aneinander genäht und in der letzten Runde noch die Strahlen drunter genäht.
Es ist die letzten Wochen so heiss hier, da musste es einfach eine Sonne sein Laughing
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 09:29    Titel:

Ihr habt wieder wunderschöne Karten gemacht - ganz toll. Es ist eine Freude, sie anzusehen.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 09:47    Titel:

ich habe heute eine so so schöne Karte bekommen.
Sieht aus, als hättest Du alles von Hand gestickt?

Vielen Dank Leoniera, ich freue mich sehr darüber, wir unternehmen in der Tat oft Fahrradtouren, das letzte Mal nach Potsdam zum Stoffmarkt (30km von hier Rolling Eyes )

hier also die Karte:

_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 10:49    Titel:

Na, dann hab ich ja fuer dich das richtige getroffen. Ich freu mich das dir die Karte gefaellt.
Ja, ich habe alles von Hand gestickt. Deshalb hat es auch ein wenig gedauert. Wink
Mach ich aber gerne Very Happy Nur gestippelt hab ich mit der Maschine. Muss ich noch mehr ueben.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 14:54    Titel:

Woowww, eine wunderhübsche Karte klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 17:15    Titel:

Wow Leonira, was für eine Arbeit!! Ganz ganz toll. Bin total begeistert.

Black Tanja, hast du mit Maschine oder per Hand aneinander genäht. Ja du hast Recht mit der Hitze. Es ist kaum zum Aushalten.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 17:33    Titel:

Und ich habe heute eine wunderschöne maritime Karte von Patchsue bekommen. Gefällt mir richtig gut, weil die Farben so fröhlich sind. Richtige Urlaubsstimmung! Vielen lieben Dank, Susanne!

_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 17:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 5 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de