Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Januar 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar 2018  
Autor Nachricht
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 506
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 20:10    Titel:

Hallo Chrischdel,
deine Karte ist heute angekommen.



Sie gefällt mir sehr gut. Vielen, Vielen Dank. klatsch
Doch leider hat sie durch den Scanner und das Verkleinern viel von ihrer wahren Schönheit verloren.

Liebe Grüße Angelika

PS: auch alle anderen Karten finde ich sehr schön und vorallem sehr kreativ.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 20:10    Titel: Werbung



Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.01.2018, 22:14    Titel:

Ist das ein süsser Schneemann klatsch

@chrischdel, die Verbindung CH - D scheint im Moment nicht so toll zu sein, meine war auch so lange unterwegs Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
chrischdel



Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 57
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 12:55    Titel:

Oh, da bin ich froh, das sie angekommen ist! Und auch, dass sie dir gefällt!

Ja, die Verbindung Schweiz - Deutschland scheint ein wenig gestört. Vielleicht ist der Schneemann im Schnee stecken geblieben ??😂😂😂😊 Bei uns liegt nur gar keiner 😂😂😂😳😳🙄🙄
_________________
Ein Tag ohne Quilten ist ein verlorener Tag!
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3449
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 14:16    Titel:

Das ist ja ein knuffiger Schneemann! Habe gelacht Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 19:29    Titel:

ich muß mich wohl in Geduld fassen!
Meine Karte ist seit Montag unterwegs und wurde nicht im Briefkasten meines Vertrauen eingeworfen! Sondern in einem der auf dem Weg stand.
bei meinem gewohnten Briefkasten habe ich das Gefühl es geht schneller !
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 13:16    Titel:

und hier ist eine schöne Jahres- Glückskarte von Kesseschere


Dankeschön
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1333
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 14:36    Titel:

Hallo Stofflaeppchen,
Dankeschön für deine Vintage AMC, sie war gestern im Briefkasten...kannst du sie bitte einstellen, ich habe im Moment nur das Handy und kriege das verkleinern nicht hin...Dankeschön klatsch
_________________
...❤️lichst Steffi
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 16:58    Titel:

Liebe Angelika,
deine Karte ist heute angekommen. So schön...

Ich schmachte das Reh von Regina schon einige Tage an. Zum nähen bin ich noch nicht gekommen.
Und nun liegt es einfach so im Briefkasten
Dankeschön! drück drück drück


_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von Leoniera am 25.01.2018, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1635
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 17:30    Titel:

auf Wunsch von Steffi Mö stelle ich meine Karte selber ein:



ich liebe alte Glanzbilder und dachte die könne man auch auf einer AMC auch verewigen.
Beim fotografieren hat sich leider ein kleines rotes Fädchen eingeschmuggelt. Laughing Laughing
Nach oben
chrischdel



Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 57
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 17:59    Titel:

Da sind ja wieder einige schöne Karten zusammen gekommen. Gute Idee mit en Glanzbildern Smile
_________________
Ein Tag ohne Quilten ist ein verlorener Tag!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 17:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de