Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Februar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2017  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 02.03.2017, 21:09    Titel:

Hallo Mädels, guten Abend,

ich bin nach wie vor der Meinung, das die meisten AMC Karten nicht über die Post verloren gehen , sondern meist weil oft ein Fehlerteufelchen oder sagen wir mal der Wurm drin steckt. Wie zB die Karte von Frazima an Fliegenpilzchen. Es tut mir Leid , dass Frazima zwei Karten arbeiten mußte.
Es lag kein Fehler der Post vor, sondern einfach eine falsche Adresse.

Gott sei Dank haben die Beiden die Adressen nochmals verglichen und kamen dann auf dieses Mißgeschick. Das allerdings ich mir nicht zuschreibe.....habe ich die Mail von Fliegenpilzchen mit Adressenänderung nicht erhalten . Sie ist wohl im Emailhimmel gelandet. Ich habe alle erhaltenen Emails noch vorliegen.
Und eins seit sicher.....wenn ich Bockmist gebaut habe stehe ich auch dazu.
Also habe ich die mir bekannte Adresse genommen.
Ich schreibe Euch das mit der Erkenntnis für die Zukunft...sollte mal eine Karte nicht ankommen, vergleicht bitte untereinander nochmals die Adressen. Denn ich kann mich nicht freisprechen ,dass mir ein Adressen- vertauschen nicht doch einmal passieren kann.
Die Adressenvergabe ist zu vergleichen mit Jonglierbälle....Erstens die Adressatin mit richtigem Namen ansprechen, die richtige Adresse der Empfängerin bekanntgeben und dann noch den richtigen Nick-Namen der Tauschpartnerin zu nennen. Also habt Verständnis sollte so etwas nochmals passieren.
Hut ab vor black_tanja die das jeden Monat macht. Sie macht nicht nur einmal die Tauschliste, nein mehrmals sollte sich eine Tauschpartnerin noch verspätet anmelden.
Will Sie diese ja nicht enttäuschen . Und da kann dann ganz schell ein Fehler-Teufelchen die Gelegenheit nutzen.

Wenn Frazima einen Absender auf Ihre Karte geschrieben hat müßte eigentlich die Karte nach einer Weile an Sie zurückgeschickt werden als Empfänger unbekannt.

Wir sind alles nur Menschen und haben mit einer Technik zutun ,die auch mal Mails verschwinden lässt.
Ich kann es leider nicht mehr ändern nur hinnehmen und hoffen ,das wir alle daraus lernen und wenn irgendetwas nicht gerade läuft sofort die Blinklampe angeht und man sich untereinander kurzschließt.
Lieben Gruß
Stofflaeppchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2017, 21:09    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9813
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 09:46    Titel:

Fadenlauf hat Folgendes geschrieben:
So eine coole Karte habe ich von kesseschere bekommen!
Danke Marita für dein herzliches Alaaf.
party




Schön das sie dir gefällt Laughing


Alles tolle Karten daumen hoch klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3303
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 18:33    Titel:

Hier nun die Auflistung.

Fischerin 41


Anolisl


Fliegenpilzchen


FlotteLotte


Sonnenblume


Stoffläppchen


Leoniera


Fadenlauf


Patchbine


Sunshine


KesseSchere


Und meine beiden, die vielleicht irgendwann zurückkommen und ich sie dann Fliegenpilzchen schicken kann




_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 453
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 13:10    Titel:

Hallo Uschy ( sunshine),

heute geht deine Ersatzkarte auf die Reise in die Schweiz.
Hoffentlich findet sie dieses mal den Weg Neutral

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 773

BeitragVerfasst am: 06.03.2017, 20:56    Titel:

Wunderschöne Karten habt ihr im Februar genäht. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 09.03.2017, 13:01    Titel:

geli56 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Uschy ( sunshine),

heute geht deine Ersatzkarte auf die Reise in die Schweiz.
Hoffentlich findet sie dieses mal den Weg Neutral

Liebe Grüße Angelika


Hallo Geli
Kaaarte ist daaaa..So ne tolle... Vielen Dank.. So süss.. hach... Bin grad verliebt - in Karte...
Leider kann ich grad nicht Fotografieren... Falls du n Foto gemacht hast- wärst du so lieb es einzustellen?
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 453
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 10.03.2017, 13:22    Titel:

Hallo Uschy,

ich gehe mal davon aus das die zweite Karte, die ich per Einschreiben geschickt habe jetzt angekommen ist.

Das ist diese Karte:


Die erste Karte, die scheinbar ihren Weg immer noch nicht gefunden hat, sah so aus: ( vielleicht kommt sie ja noch an oder auch zurück Crying or Very sad )


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Angelika
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2921
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.03.2017, 23:18    Titel:

Woowww, wunder- wunderschöne Karten habt ihr gemacht klatsch daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de