|
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2012 |
Autor |
Nachricht |
whiteflower

|
Verfasst am: 23.02.2012, 11:22 Titel: |
|
|
Wow, die weiße Karte ist ja auch wunderschön - Wahnsinn, was für eine Vielfalt an Karten euch einfällt. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2012, 11:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 23.02.2012, 17:48 Titel: |
|
|
Ich habe jetzt mal in Ruhe die Karten ansehen können.
Da sind wieder soooo tolle Exemplare dabei....
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 23.02.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Schaut mal, ich habe heute meine schöne Valentinskarte von misspatchwork bekommen.
Vielen Dank - sie gefällt mir richtig gut!
 _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 23.02.2012, 20:59 Titel: |
|
|
Toll, so richtig schön zart! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 23.02.2012, 21:06 Titel: |
|
|
Die ist ja auch ein Traum!!! _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
FlotteLotte

|
Verfasst am: 24.02.2012, 12:20 Titel: |
|
|
Gestern ist auch meine Februar Karte angekommen...Danke Renate (Rolaregi)!
 _________________ LG Klaudia
*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 24.02.2012, 12:29 Titel: |
|
|
Meine Karte ist heute weg, gute Reise und baldiges Ankommen wünsche ich! |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 27.02.2012, 20:48 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
wo ist nur der Februar geblieben. Hier nochmals eine Zusammenstellung aller bereits angekomenen Karten ,nach Ankunftsdatum:
Flotte Lotte
Stofflaeppchen
Fliegenpilzchen,
Steffi MÖ,
usella,
Whiteflower,
Frazima,
Petra Hoffmann,
fischerin 41,
anolisl,
dosy,
Verseau65,
MissPatchwork,
rolaregi,
Es sind noch 3 Karten in der Warteschleife. Die Landung erfolgt in den nächsten Tagen.
So, Mädels jetzt spreche ich die "Februar Frischlinge" Neulinge an .Die erste Hürde sich anzumelden und die erste Karte zu fertigen ist geschafft ....Uff... Puh ...für manche Schweiß von der Stirn wisch.Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht und Ihr seid mit dem Virus infiziert, AMCs weiter zumachen.
Die Ideen werden mit der Zeit kommen und auch sicher noch mehr Ergeiz die Karten vielleicht sauberer zu arbeiten. Achtet besonders auf eine ordentliche Randgestaltung.
Aber ich denke eine Jede wird selbstkritisch sein und sich ins Zeug legen.Die erste Karte ist wie die erste Fahrstunde.
Bei meiner ersten Fahrstunde dachte ich ich wäre auf einen Ziegenbock gesessen. So hat der Wagen gebockt.Das schaffts Du nie... Die Verkerhsregeln beachten, Fußgänger und Radfahrer rechtzeitig sehen, Radio hören, und sich mit dem Beifahrer unterhalten.Die Technik Auto Gas geben, schalten,kuppeln,bremsen -beherrschen. Und dann noch 2 Autos vorrausschauend fahren.
Und bei der Karte ????
Eine passende Idee haben, Kartenmaß einhalten,achten das Karte auch winkelig bleibt, Nähmaschine beherrschen , darauf achten das Stoffe und Garne mteinander harmonieren, neue Nähtechnik kennenlernen,sauberen Rand nähen, Zeit einteilen, das Monat nicht schneller zu Ende als Idee einen erreicht hat. Und dann die bange Frage gefällt die Karte auch der Absenderin??
Ich bin mir sicher Ihr schafft das schon! Gut Ding , will Weile haben!
Das Autofahren habt Ihr auch gelernt. Wenn nicht alle den Führerschein haben, sicher ist das Beispiel auf einem anderen Gebiet zu übertragen.
Ihr sollt am Nähen Spaß haben Doch auch immer im Hinterkopf das auch die Empfängerin Spaß an einer sorgfältig genähten Karten haben möchten.Ob Eure Idee gefällt steht auf einem anderen Blatt. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Da lasst Euch nicht ausbremsen!
Ab nächsten Monat sind die Neulinge nicht mehr Neu. Wissen Sie doch jetzt was auf sie zukommt !! Lach....
Morgen werde ich den Monat März zur Anmeldung fertig machen.
Ich hoffe Ihr macht wieder zahlreich mit.Sollte ich jetzt dennoch aus irgend einem Grund, sicher nicht weil Karte nicht gefiel,höchstens aus Schusseligkeit meinerseits, eine Karte vergessen haben, einzustellen,so kann Jede diese Karte noch einstellen . Ich bin dankbar dafür .Denn es muß doch im Interesse Aller sein das alles Gut läuft und der Spaß Vorrang hat.  |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 28.02.2012, 18:48 Titel: karte unterwegs |
|
|
meine erste AMC ist seit dem 20.2. unterwegs - sollte hoffentlich heute angekommen sein?
Grüessli Sunshine1313 _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 28.02.2012, 21:53 Titel: |
|
|