Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch Dezember 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch November 2017
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 20:15    Titel:

Kesse Schere, bekomme ich auch eine, büüütte Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2017, 20:15    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9929
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 01:43    Titel:

Ist sie noch nicht da Crying or Very sad vielleicht ist sie zu schwer hmm hoffe sie kommt noch rechzeitig beten
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1572
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 10:27    Titel:

ja, und meine Karte muß sich wohl auch noch mit vielen anderen Briefen in einem engen Postsack im Dunkeln die Zeit vertreiben.
Aber ich freue mich auch nach Weihnachten auf eine Karte.
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 798

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 13:34    Titel:

Tröste dich meine Karte ist auch schon seit ein paar Tagen aufgegeben aber scheinbar ebenfalls noch nicht angekommen zu sein ....
LG, astrid
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 16:06    Titel:

Meine ist auch seit Montag unterwegs.😕
Hab mich extra so beeilt mit nähen damit sie noch vor Weihnachten ankommt.
Aber mehr wie arbeiten können die armen Postboten ja auch nicht.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1572
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 16:39    Titel:

wie schön meine Karte ist aus dem dunklen Postsack befreit und angekommen. @Leoniera Sie gefällt mir .Danke
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3371
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 17:14    Titel:

Heute ist von Kesseschere ein zauberhaft geschmückter Christbaum gekommen. Ich freue mich sehr und danke dir. Laughing
Nun schaut mal


_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3029
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 20:26    Titel:

Oh sind das wunderschöne Karten, super toll beide klatsch

Nun drücke ich fest die Daumen, das die restlichen Karten auch noch rechtzeitig zu Weihnachten eintreffen beten
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 449
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 22.12.2017, 21:25    Titel:

fischerin41 hat Folgendes geschrieben:
Tröste dich meine Karte ist auch schon seit ein paar Tagen aufgegeben aber scheinbar ebenfalls noch nicht angekommen zu sein ....
LG, astrid

Doch, liebe Astrid, sie ist angekommen, bin eben erst am Briefkasten gewesen.
Sie ist wunderschön - vielen Dank dafür! drück - und der Lichtblick an einem chaotischen Tag.
Foto gibt es morgen, das schaffe ich heute nicht mehr. Sorry!
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9929
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 01:30    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Heute ist von Kesseschere ein zauberhaft geschmückter Christbaum gekommen. Ich freue mich sehr und danke dir. Laughing
Nun schaut mal



Na Gott sei Dank ist sie da Wink
Und der Baumstamm lag unter der Nähma eine kleine Zimtstange Crying or Very sad deshalb auch die kleine Lücke

Wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein paar Tage der Ruhe .
Mögen alle eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.
Danke allen für ein schönes kreatives Jahr freue mich auf den nächsten AMC Monatstausch . drück
Euer scherchen Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2017, 01:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de