Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch August 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch Juli 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch September 2017  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3302
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 16:08    Titel:

Das sind aber schöne Karten. Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 16:08    Titel: Werbung



Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 716
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 19:04    Titel:

Bei mir ist heute eine "Quiltausstellung im Sonnenschein Karte, von Frazima angekommen ...Dankee



_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3302
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 19:11    Titel:

Hach, hast du meine Schrift entziffern können ? Wink

Bin ja froh, dass sie gut angekommen ist.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 19:41    Titel:

erst ist nix zu bestaunen und dann kommen die Karten alle auf ein Mal. Schöne Karten alle zusammen.
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2525

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 19:48    Titel:

Hach, bin ich froh, dass der hessische Lavendel es bis in die Schweiz geschafft hat Laughing
und auch noch duftet...

Ich freu mich noch auf meine Karte Laughing

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 2921
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 09:13    Titel:

Eine super tolle Ideen mit der Quiltausstellung im Sonnenschein, sieht super toll aus klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9813
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 11:41    Titel:

Meine tolle Karte von Flotte Lotte ist gestern schon angekommen .Es leuchten schöne Blüten teilweise aus Organza gestaltet echt schön.
Vielen Dank Klaudia drück





Meine geht am Wochende raus Embarassed erst die Decke für Emma - Lou fertig gemacht kommt ja morgen . juhu
_________________
Lg. Marita scherchen


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3302
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 13:33    Titel:

Heute ist eine richtige Künstlerkarte von Stoffläppchen gekommen. Ich finde sie super!!! Laughing Laughing Laughing Vielen Dank Stoffläppchen. drück


Gescannt sieht sie ja nicht so gut aus. werde gleich nochmal ein Foto machen.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3302
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 13:36    Titel:



Auch nicht viel besser, schade, denn sie sieht wirklich toll aus.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1520
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 14:19    Titel:

freut mich wenn Karte gefällt.
Ist nicht meine Art Karte das meine Karte gleich 3 x mal gezeigt wird aber ich denke bei meinem Bild wird deutlicher wie meine Karte gefertigt wurde.



zur Erklärung... verschiedene Organzastoffe übereinander gelegt. Dazwischen gold und kupferfarbene Metallblättchen von Pralines und Metallfäden anschließend mit Lötkolben bearbeitet sodass einzelne Zwischenschichten wieder sichtbar werden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de