Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch April 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2017
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2017  
Autor Nachricht
chrischdel



Anmeldungsdatum: 02.04.2017
Beiträge: 57
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 15:10    Titel:

Zurück aus Deutschland fand ich gestern im Briefkasten die Benachrichtigung für das Einschreiben (es war nicht vorher da, da der Briefkasten geleert wurde). Bin gleich heute Morgen abholen gegangen und fand diese schöne Karte von geli56:




Herzlichen Dank für die tolle Karte! Auch wenn ich sie nun erst nach Ostern bekommen habe, freue ich mich sehr darüber!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
chrischdel
_________________
Ein Tag ohne Quilten ist ein verlorener Tag!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 15:10    Titel: Werbung



Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 17:14    Titel:

Nein die Karte ist vollkommen korrekt
genäht, liebe Gabi.
Ich habe wohl etwas schief knipps
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3393
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 18:17    Titel:

Na dann ist es ja gut, liebe Sabine.
Konnte mir das auch nicht vorstellen, denn ich habe sie gescannt und da wäre mir das aufgefallen.
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Patchbine



Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 356
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 18:46    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Na dann ist es ja gut, liebe Sabine.
Konnte mir das auch nicht vorstellen, denn ich habe sie gescannt und da wäre mir das aufgefallen.


Dann setze doch ruhig dein Foto
bei der Zusammenfassung rein. Wink
_________________
LG
Sabine

http://sabinespatchwelt.blogspot.com/
Nach oben
AIM-Name
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 798

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 19:06    Titel:

Liebe Patchbine,
heute nach einem frustigen Arbeitstag wurde ich durch deine tolle Monatskarte wieder voll entschädigt ... Sie ist nicht nur wunder- wunderschön geworden sondern passt im Moment so Klasse zur Natur. Außerdem hast du dir einen Heidenaufwand mit den vielen Knötchenstichen gemacht ... also Danke, Danke und nochmals Danke für diese tolle AMC:

Ein schönes Wochenende und GLG, astrid

P.S. Ich habe auf dem Blog meiner Tauschpartnerin gesehen, daß meine Karte wohl inzwischen angekommen ist ....
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3078
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 20:44    Titel:

Woowww, woowww da sind zwei wunderschöne Karten angekommen, traumhaft schön klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9993
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 20:47    Titel:

Auch meine tolle Karte ist angekommen hatte nur Probleme mit dem blöder computer

Vielen Dank liebe Ottraud @sonnenblume sie ist wunderschön bestickt und so schöne Blümchen drück klatsch

Außer mein Foto ist nicht so gut meine Sohn hat die gute Kamera Embarassed



_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9993
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 21.04.2017, 20:48    Titel:

Stofflaeppchen hat Folgendes geschrieben:
tja ,und bei mir kam Osterhasi mit hängender Zunge und ganz außer Atem mit Ostergrüßen von Kesseschere an.
Lieber Osterhasi...Danke für die schöne Karte und die kleinen Beigaben.

Laughing Laughing Laughing Laughing


Schön das sie gefällt Laughing die Tulpe gehört nicht an das Osterei Wink

Wieder wunderschöne Karten habt ihr alle genäht klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1594
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 08:00    Titel:

@Kesseschere konnte ich nicht ersehen,lag lose bei, dachte es hätte sich gelöst.Danke für den Hinweis.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3393
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 09:29    Titel:

Sind das wieder schöne Karten allesamt!!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 09:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de