Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch April 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2015
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Mai 2015  
Autor Nachricht
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 18:10    Titel:

ich finde auch, es sind wieder wundervolle Karten entstanden. Und mir geht es genauso, am längsten dauert es, zu überlegen, wie die Karte werden soll Smile Aber es macht Spaß!
_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2015, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 545
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 18:46    Titel:

Als ich gestern vom Meganähwochenende wieder zu hause angekommen war, wartete gleich eine Überraschung auf mich, meine April-AMC von whiteflower.

Sie gefällt mir sehr gut, blau ist meine Lieblingsfarbe. Mir kommt da gleich in den Sinn: "Frühling lässt sein blaues Band..." Smile
Vielen Dank für die schöne Karte.
Und ich wünsche dir Gute Besserung damit du bald wieder Nähen kannst

Meine Karte schicke ich morgen auf die Reise.
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 06:27    Titel:

Eine super tolle Karte, gefällt mir auch sehr gut klatsch

Der Monat ist jetzt dann zu Ende, da noch einige Karten fehlen hoffe ich das sie unterwegs sind und rechtzeitig an ihr Ziel kommen!
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 07:33    Titel:

auch eine schöne Idee Jeans zu verwenden .
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 08:27    Titel:

Federschlange hat Folgendes geschrieben:

Und ich wünsche dir Gute Besserung damit du bald wieder Nähen kannst

Meine Karte schicke ich morgen auf die Reise.


Wie schön, dass sie dir gefällt! Und danke für die guten Wünsche Very Happy
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
FlotteLotte



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 739
Wohnort: Nähe Bremen

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 14:06    Titel:

Hmmm, mein Posting welches ich gestern getätigt habe, ist hier nicht angekommen...wo ist es geblieben??

ich versuche es nun noch mal

Hier kommt nun meine nachträgliche Osterkarte Karte von Geli 56



Ich hatte sie bereits vor 10Tagen auf meinem Blog eingestellt, doch hier habe ich es vergessen...ich gelobe Besserung!
_________________
LG Klaudia

*FlotteLottes*_Kreativ-Blog:
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 17:56    Titel:

Jö ist das ein süsses Häschen klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Minikrone



Anmeldungsdatum: 30.10.2014
Beiträge: 68
Wohnort: Nähe Berlin

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 18:24    Titel:

flüster wieder zwei so schöne Karten
_________________
herzliche Grüße
Christine
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 18:23    Titel:

Ein Osterhäschen im Nest. Ganz süß!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 02:23    Titel:

Gestern kam meine Karte an. Liebe Edith, vielen Dank für die schöne Karte, sie gefällt mir sehr gut. Smile

Meine Karte ist gestern auf die Reise gegangen, nachdem ich sie schon 2 Tage quer durch die Stadt gegondelt habe Embarassed

LG Ila


_________________
LG Ila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 02:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de