Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch 2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch Februar  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 10:39    Titel:

Na das ist ja am wichtigsten, dass sie dir gefällt. Da freu ich mich.
Vielleicht bekommt ihr den Scanner doch hin. Ich drück die Daumen!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 10:39    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 22:32    Titel:

So, hier das Foto meiner schönen Karte von Frazima:



Vielen Dank, ich mag sie sehr
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 07:40    Titel:

Oh, die gefällt mir auch. Übrrhaupt so schöne Karten. Alle!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 09:39    Titel:

Oh super, da hat es ja doch geklappt. Danke.

Ich muss auch sagen, die Ideen gehen euch nicht aus. Das macht echt Spass!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 13:32    Titel:

black_tanja hat Folgendes geschrieben:
danke schön, zu hause bin ich nun wieder
es sei alles gut gelaufen haben sie mir gesagt, ich kann noch nicht viel sagen im moment ist alles wieder am erwachen und schmerzt ziemlich
fragt mich nicht wie lange ich nun getippt habe für diesen kleinen text, ich setz mich nun auf die couch und lagere den arm hoch und lege eis auf
wünsche euch einen schönen abend drück



Da wünsche ich dir gute Besserung das du bald wieder fit bist drück

Was für tolle Ideen und wunderschöne Karten klatsch daumen hoch meine ist auf dem Weg Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
geli56



Anmeldungsdatum: 01.10.2012
Beiträge: 594
Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 21:21    Titel:

Hallo Kesseschere,

du solltest diesen Monat eine Karte von mir bekommen, du wirst sie auch noch bekommen nur leider etwas später.
Meine Nähmaschine hat am Freitag beschlossen krank zu werden heul
und alles beten hat nichts geholfen, ich musste sie heute zur Reparatur bringen.
Da ich morgen auch noch zu einem Workshop freies Sticken fahre, kann ich sie erst am Montag wieder abholen.

Aber danach ist das erste was ich mache , wenn ich mein zweitbestes Stück wieder habe Nähen was das Zeug hält.

Bitte habe noch solange Geduld, es ist mir Embarassed genug.

Liebe Grüße Angelika
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 10:03    Titel:

geli56 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Kesseschere,

du solltest diesen Monat eine Karte von mir bekommen, du wirst sie auch noch bekommen nur leider etwas später.
Meine Nähmaschine hat am Freitag beschlossen krank zu werden heul
und alles beten hat nichts geholfen, ich musste sie heute zur Reparatur bringen.
Da ich morgen auch noch zu einem Workshop freies Sticken fahre, kann ich sie erst am Montag wieder abholen.

Aber danach ist das erste was ich mache , wenn ich mein zweitbestes Stück wieder habe Nähen was das Zeug hält.

Bitte habe noch solange Geduld, es ist mir Embarassed genug.

Liebe Grüße Angelika


Alles gut mach dir keinen Stress ich freue mich egal wann drück
Oh Mann echt doof wenn wir keine Näma haben heul Hoffe deine kann wieder geheilt werden dafür
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 10:29    Titel:

Sonnenblume, meine kommt auch noch, entschuldige bitte, ich musste mein Wohnzimmer komplett ausräumen - ich setze mich nachher an die Maschine.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 08:29    Titel:

Meine Karte von Kesseschere ist angekommen und sie ist einfach umwerfend

Ganz herzlichen Dank dafür.
LG, Astrid
Nach oben
Fadenlauf



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 214
Wohnort: Zülpich

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 09:33    Titel:

Diesmal sind wieder super Karten entstanden.
klatsch klatsch klatsch
_________________

Herzliche
Grüße Fadenlauf
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 09:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de