Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



AMC Monatstausch 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch März 2016  
Autor Nachricht
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 15:16    Titel:

Meine Karte ist auch da.
juhu



Ist der nicht süß?
Und dieser schöne Hezknopf war auch dabei. Danke Steffi!!!!drück
Ja, ich habe Verwendung dafür. Der Schneeman gefällt mir ausgesprochen gut! So liebevoll gearbeitet allein der "gebundene Besen".daumen hoch Und diese Knöpfe.
Der Schneeman ist ganz kuschelig. Steffi hat Frotteestoff gemommmen so ist er wunderbar plastisch. Der Schnee in dem er steht ist hauchzart, ein Stück Vlies.
Oh Hilfe, der Knopf ist natürlich nicht größer wie die Karte waaah
Ich habe ihn nur extra aus dem Bild gezogen damit man den Schneeman besser sieht.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/


Zuletzt bearbeitet von Leoniera am 28.01.2016, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 15:16    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 15:20    Titel:

Nein, und er riecht auch nicht!!! Ich kann das jetzt nicht edditieren. Der Button ist einfach nicht da. Embarassed
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 17:59    Titel:

Na der ist ja wirklich gut gelungen. Ich denke mal, dass er von Steffi Mö ist, oder liege ich da falsch?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 20:35    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Na der ist ja wirklich gut gelungen. Ich denke mal, dass er von Steffi Mö ist, oder liege ich da falsch?

Ja, Entschuldigung, ich war so begeistert es ich es vergessen hane den Nicknamen zu posten.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 20:38    Titel:

Da sind ja nochmal zwei tolle Karten angekommen, ein loderndes Kaminfeuer und ein mega süsser Schneemann klatsch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 08:57    Titel:

Was für tolle Karten klatsch es hat riesen Spaß gemacht mal wieder eine Karte zu nähen yippiie
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 13:33    Titel:

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Meine Karte ist auch da.
juhu





Liebe Marita,
freut mich das dir der Schneemann gefällt und der Knopf auch Wink

@all...die Vielfalt der AMC`s ist wieder unerschöpflich und eine schöner als die andere Very Happy Very Happy
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 15:29    Titel:

Hallo meine Lieben
Ich habe unter AMCs den Februar Tread eröffnet, ich freue mich auf eure Anmeldungen Very Happy
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 974

BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 19:13    Titel:

Wunderschöne Karten gab es im Januar. klatsch

Da freue ich mich schon auf den Februar, ich habe fertig und von mir aus kann es losgehen. Mr. Green
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 19:16    Titel:

Reality hat Folgendes geschrieben:
Wunderschöne Karten gab es im Januar. klatsch

Da freue ich mich schon auf den Februar, ich habe fertig und von mir aus kann es losgehen. Mr. Green

Streber Wink
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.01.2016, 19:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC Monatstausch 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de